Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gechütze drehen sich im Kreis. (Manche fahren gegen die Wand)

ReviiieW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :) 

Habe mir vor Ca. 1 und halb Wochen ein neues Laptop gekauft.:) Bin sehr zufrieden damit, kann damit auch Weiche Partikel sehen und Staub usw. :lol:

Am Anfang konnte ich ganz normal spielen nix hat gelaggt oder sontiges. Doch danach fing es an.

- Mein Problem: Wenn ich im Testserver gehe oder normales Tanki spiele drehen sich alle Leute im Kreis, manche fahren gegen die Wand, manche springen runter.

Und erst danach kommt ein Geräusch als würden alle gleichzeitig ballern(meistens hört man Twins)  :( Ich hatte ja einmal ein anderes Laptop aber da stand wegen unfairen Spiel und Connection Closed by Server. Aber dies ist jetzt ein anderes Laptop. ASUS :D bEI MIR kommt zwar kein Unfaires Spiel oder closed. Aber da kommt immer dieses problem. nach dem geräusch geht es wieder 2 Minuten danach kommt es wieder. :angry:  Habt ihr sowas auch? Wenn ja wie behebe ich sowas?

Mein Laptop läuft über W-LAN . Es ist natürlich nirgendswo angeschlossen. Aber spielt glaube ich keine Rolle, denn am anfang ging es noch.

Sons passt eigentlich alles! Dynamische Schatten sehe ich. Halt zum Glück die aktuelle Grafik :D

Ich benutze: Internet Explorer.Mozilla-Firefox.Opera.Google-Chrome.

Würde mich total freuen wenn ihr mir hilft dieses Problem zu beheben :lol:  PS: Testserver ist seit Wochen Online^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe mir vor Ca. 1 und halb Wochen ein neues Laptop gekauft. :) Bin sehr zufrieden damit, kann damit auch Weiche Partikel sehen und Staub usw. :lol:

Am Anfang konnte ich ganz normal spielen nix hat gelaggt oder sontiges. Doch danach fing es an.

- Mein Problem: Wenn ich im Testserver gehe oder normales Tanki spiele drehen sich alle Leute im Kreis, manche fahren gegen die Wand, manche springen runter.

Und erst danach kommt ein Geräusch als würden alle gleichzeitig ballern(meistens hört man Twins)  :( Ich hatte ja einmal ein anderes Laptop aber da stand wegen unfairen Spiel und Connection Closed by Server. Aber dies ist jetzt ein anderes Laptop. ASUS :D bEI MIR kommt zwar kein Unfaires Spiel oder closed. Aber da kommt immer dieses problem. nach dem geräusch geht es wieder 2 Minuten danach kommt es wieder. :angry:  Habt ihr sowas auch? Wenn ja wie behebe ich sowas?

Mein Laptop läuft über W-LAN . Es ist natürlich nirgendswo angeschlossen. Aber spielt glaube ich keine Rolle, denn am anfang ging es noch.

Sons passt eigentlich alles! Dynamische Schatten sehe ich. Halt zum Glück die aktuelle Grafik :D

Würde mich total freuen wenn ihr mir hilft dieses Problem zu beheben :lol:  PS: Testserver ist seit Wochen Online^^

Also ich benutze auch ASUS Laptop und bei mir läufts. Versuch den Lokalspeicher zu erhöhen und die Automatische einstellung der Grafikqualität komplett auszuschalten. Schatten weiche Partikel usw is eh Müll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich benutze auch ASUS Laptop und bei mir läufts. Versuch den Lokalspeicher zu erhöhen und die Automatische einstellung der Grafikqualität komplett auszuschalten. Schatten weiche Partikel usw is eh Müll

Mrudo ich schalte auch ''Automatische Einstellungen'' ab. Dann habe ich bisschen mehr als 60 FPS. Und es laggt auch garnicht!

Wie kann ich Lokalspeicher vergrößern?!

Dieses Problem taucht in einer Minute 3 mal auf-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huhu,
also ich habe auch nen ASUS und nutze Google Chrome... ich muss sagen das ich leider oftmals das gleiche Problem habe :-( Alles still und alle drehen sich und plötzlich gehts wieder und alles läuft kurz in doppelter Geschwindigkeit ab  :angry:.. Hoffe irgendjemand weis hier eine Lösung °-°

Mfg das BonBon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huhu,

also ich habe auch nen ASUS und nutze Google Chrome... ich muss sagen das ich leider oftmals das gleiche Problem habe :-( Alles still und alle drehen sich und plötzlich gehts wieder und alles läuft kurz in doppelter Geschwindigkeit ab  :angry:.. Hoffe irgendjemand weis hier eine Lösung °-°

Mfg das BonBon

Huhu,

Mfg das BonBon

Genau das doofe Problem habe ich auch-.- Erscheint bei dir, wenn das Problem weg ist das Twins sofort 4 Bälle aus einen Schießt? und dieser waffenknall wenn das Problem weg ist?

hABE ich auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mrudo ich schalte auch ''Automatische Einstellungen'' ab. Dann habe ich bisschen mehr als 60 FPS. Und es laggt auch garnicht!

Wie kann ich Lokalspeicher vergrößern?!

Dieses Problem taucht in einer Minute 3 mal auf-.-

mit rechtsklick irgednwie. bin gerade weg. kann dir in einer woche ne anleitung machen oder du googlest es

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das doofe Problem habe ich auch-.- Erscheint bei dir, wenn das Problem weg ist das Twins sofort 4 Bälle aus einen Schießt? und dieser waffenknall wenn das Problem weg ist?

hABE ich auch.

genau...dann erscheinen auf einmal ne menge blaue Kugeln  :D 

komische Sache.. :-P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also nun schreibe ich dies zum zweiten mal ( das erste mal verklickt und dann alles weg, schreibe mit dem Handy)

Das dir sowas passiert liegt zuerst am Rechner und dann

am Internet. Vergrößere erstmal den Flash Speicher: → rechte Maustaste → Einstellungen → klick auf den Ordner → dann den Flash Speicher auf unbegrenzt stellen. Leere auch zwischendurch Cache. Dann müsste dir dies nicht mehr passieren. Nimm dir doch mal die Zeit und guck was dein neuer Laptop so hergibt. Geh in den Einstellungen und guck was es da so gibt.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

PS: Wenn es euch am Anfang der Schlacht passiert dass z.B. alle durch die Luft fliegen oder Turm drehen und geradeaus fahren dann liegts höchstwahrscheinlich am Rechner , passiert sowas mitten in der Schlacht liegts am Internet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Genau das liegt 100% am Rechner.  <_<  Ist ein guter und ein neuer Laptop. ^^ Sowas lustiges hört man ja öfters aber der übrtrifft alle Witze  <_<

iCH habe immer Hardware Beschleunigung an. Und habe den Flash-Speicher immer auf Unbegrenzt. Doch es bringt nix

Benthesykime meinte wenn man Ping überprüft und dort Fehler sind liegt es am Internet. Wenn man bzw. Sehr viele verluste hat.

Mein Laptop ging am anfang einwandfrei ^^  Und habe Ping überprüfen lassen. Es waren 100. Empfangen= 99. Verlust = 1 (1% Verlust)

Also muss es ja nicht so schwer sein oder? :(

Das ging einfach so plötzlich nicht-.- hoffe auf ------>  SINNVOLLE <------ Antworten ! :)

Euer Wasleyy :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

du brauchst Laptop SONY VGN-FW54M  das ist ein richtiger Laptop du hast dan warschesinlich billige marke wenn man gute Elektronik will dan muss mann 1000 euro ausgeben

für meinen Laptop habe ich 1000 euro ausgegeben wie viel für deine?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist klar... meiner hat nur 300 lenovo 4 kerne Prozessor 4000 MHZ 8 gb ram 600 gb festplatte full hd graphic Karte jetzt sag du nur deiner ist besser....

Lol nette Maschine :D Woher hast du sie :D

du brauchst Laptop SONY VGN-FW54M  das ist ein richtiger Laptop du hast dan warschesinlich billige marke wenn man gute Elektronik will dan muss mann 1000 euro ausgeben

für meinen Laptop habe ich 1000 euro ausgegeben wie viel für deine?

Also, wenn es um Laptops geht sind fuer mich Sony Waio und Toshiba die besten :) Aber fuer Personal Computer wuerde ich auf jedem Fahl Asus nehmen :) 

Habe mir vor Ca. 1 und halb Wochen ein neues Laptop gekauft. :) Bin sehr zufrieden damit, kann damit auch Weiche Partikel sehen und Staub usw. :lol:

Und was dich angeht :) 

Ich denke du hast Probleme mit dem Internet :) 

Falls es dein Pc waere, haettest du auf einer Stelle gelaggt und dich nicht bewegen koennen :) 

Ich denke dein Internet ist zu schwach und er kann sich nicht mit den Servern von Tanki gut verbinden :) 

Die andere Antwort die auch sehr moeglich ist, dass ein netter Virus eingedrungen ist in deinem Lappy :) 

Das wuerde erklaeren warum es auf einmal nicht geht :) ===> Also ein gutes Antivir installieren und alles scannen.... 

Ich hoffe ich hab dir geholfen  :) 

MfG Vasper

von Vasper123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...