Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ungenutzte Accounts löschen?! - Vorschlag

MisterTankinator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Tanki-Forum,

undzwar: Ich wollte mir gestern einen neuen Account erstellen, doch etliche Namen waren vergeben. Darüber hab ich mir einige Gedanken gemacht und mir gedacht, dass man Accounts, die eine bestimmte Zeit offline waren, löscht.

Somit hat man mehr Auswahl bei den Nicknames. Es ist NUR ein Vorschlag!!! Was haltet ihr davon?

Eure Meinungen würden mich intressieren :)

MfG Tankinator

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes Tanki-Forum,

undzwar: Ich wollte mir gestern einen neuen Account erstellen, doch etliche Namen waren vergeben. Darüber hab ich mir einige Gedanken gemacht und mir gedacht, dass man Accounts, die eine bestimmte Zeit offline waren, löscht.

Somit hat man mehr Auswahl bei den Nicknames. Es ist NUR ein Vorschlag!!! Was haltet ihr davon?

Eure Meinungen würden mich intressieren :)

MfG Tankinator

Oder du strengst dein kleines hirn ne sekunde länger an und suchst dir einen alternativen namen :blink:  Es ist NUR ein Vorschlag

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sie nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden, finde ich blöde.

weil...

Vllt. ist jemand laanggee Zeit ned On und will nachher wieder in seinen Acc..

Aber der ist gelöscht

:o

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sie nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden, finde ich blöde.

weil...

Vllt. ist jemand laanggee Zeit ned On und will nachher wieder in seinen Acc..

Aber der ist gelöscht

:o

Eben. Wenn man viel auf dem Acc gebankt hat wäre dassehr ärgerlich. also hört auf herumzujammern nur weil "Lillifee" schon besetzt ist :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein wenn irgend jemand ne Pause machen will für ein jahr oder urlaub für ein jahr hat oder kein Internet für ein jahr hat dann wird sein acc gelöscht ?  nicht gute idee

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute idee.. aber die wird nicht umgesetzt ;)

Nicht mal die hälfte der registrierten accounts spielt auch wirklich 

aber die werden nicht gelöscht..weil es offiziell natürlich schöner aussieht wenn viele registriert sind ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute idee.. aber die wird nicht umgesetzt ;)

Nicht mal die hälfte der registrierten accounts spielt auch wirklich 

aber die werden nicht gelöscht..weil es offiziell natürlich schöner aussieht wenn viele registriert sind ;)

999 Beiträge :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo MisterTankinator ;)  Diese Idee finde ich leider nicht so gut.

Was ist wenn Leute nicht mehr die möglickeit haben Internet zu bekommen?

Oder was ist mit den Leuten die sehr viel Geld in diesem Spiel investiert haben, aber Jahre pause machen? Dann ist der Account gelöscht. :huh:

Auf der anderen Weise wie wenn Leute zum spaß häufige Accounts erstellen, da kann ich dir recht geben.

Viele Leute erstellen Accounts mit ungültigen Emails. Man könnte die Funktion machen das die Accounts gelöscht werden die (UNGÜLTIGE EMAIL) enthalten. :D

Gruß: Wasleyy :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs dass wenn man 1nen Monat nicht on ist, dass dann ein  [offline] vor dem Namen auftaucht??? Dann könnte man sich so wie er nennen und wenn man wieder on kommt änert man sein Nickname NATÜRLICH KOSTENLOS!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich jetzt z.B. arbeiten muss und ein paar Jahre nicht in Tanki gehe , nach ungefähr 10 Jahre: Ach ja! tankionline! Und dann: Mein Account ist gelöscht!!!

Also ich glaube nur wer will das sein eigener acc löscht und nicht einfach so

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist eine super idee ich wollte mein namen auch nicht 0kan nennen sonder Okan aber war vergeben wenn man 1 jahr oder 2 jahre eine pause machen will kann man es ankündigen und es wird nicht gelöscht ist doch schlau? ich weiß :D

voll viele namen sind leider vergeben das auch die besten das ist schade

Diesen Post teilen

Link zum Post

find ich gut ... wer sich ein Jahr lang nicht eingeloggt hat; dessen Account sollte gelöscht werden

Schlechte Idee, denn manche (ich kenne einige) legen eine "Pause" ein und spielen zb. 1 Jahr lang nicht, weil sie keine Lust und oder keine Zeit haben (schule, Arbeit...). Und wen dieser Spieler beispielsweise einen "Generalissimus" hat (vieles m3), wäre es schwachsinnig den Acc zu löschen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte Idee, denn manche (ich kenne einige) legen eine "Pause" ein und spielen zb. 1 Jahr lang nicht, weil sie keine Lust und oder keine Zeit haben (schule, Arbeit...). Und wen dieser Spieler beispielsweise einen "Generalissimus" hat (vieles m3), wäre es schwachsinnig den Acc zu löschen.

Sehe ich genauso. Wenn ich n Jahr weg bin und mein Acc danach auf einmal weg wäre dann wäre ich sehr traurig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bseonders die Accounts die Neuling sind wie z.B. Neymar,Ronaldo,Messi..... weil bei denen weis man das sie nie reingehen aber aber Unteroffizier sollte man nicht gelöscht werden P.S. ich hätte sogern den Namen Yoshi :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...