Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ist das wirklich Power-Levelling ?

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super jetzt zählt das also nicht als Powerleveling wenn man eins/eins spielt und bei gleicher Menge an Kills sowie gleicher Kombi...dann hätte ich jz gar keine drei Banns wegen Powerleveling! -.- Boah man...naja kann man nix machen...

MfG

PS: An die Mods bzw. Admins!!!: Bleiben Sie mal fünf Minuten in der Schlacht um alles zu beurteilen....sonst ist es nämlich ein wenig unfair wenn Leute "umsonst" gebannt werden....oder die Entwickler sollen sich ein System ausdenken um das zu verhindern...

von Knorz-Heister bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubt ihr das ein Mod reinkommt und euch bannt wenn ihr normal spielt?

Die müssen so weit ich weiß ein Video als Beweis drehen wenn sie einen wegen Sabotage,Cheaten oder Powerleveln bestrafen wollen.

Wenn ihr jedoch im Chat schreibt,"Hey Kevin 4533 lass mal gegenseitig mit wasp M0 abballern bis Goldbox kommt"

oder "Cindy232 komm mal in Insel,ich brauch noch 1000 ep bis Levelup"

dann braucht ihr euch nicht wundern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir beurteilen primär zuerst das tatsächliche Geschehen im Battle!  Wenn ersichtlich ist, das die Spieler mit "voller Kraft", den Tanki-Regeln entsprechend gegeneinander spielen, wird das Geschehen, und nicht der Chat-Text bewertet! 1 vs 1 ist dem Spielprozess nach erlaubt und es gibt keinen Grund, diese Spielvariante zu meiden, so lange man sich an die Tanki-Regeln hält!

@Knorz-Heister

Das ist schon ein wenig zu lange her!

@all

Bei Rückfragen einen Moderator,Administrator per PM direkt ansprechen, und kein Topic im Forum starten! 

Gruß,raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubt ihr das ein Mod reinkommt und euch bannt wenn ihr normal spielt?

Die müssen so weit ich weiß ein Video als Beweis drehen wenn sie einen wegen Sabotage,Cheaten oder Powerleveln bestrafen wollen.

Wenn ihr jedoch im Chat schreibt,"Hey Kevin 4533 lass mal gegenseitig mit wasp M0 abballern bis Goldbox kommt"

oder "Cindy232 komm mal in Insel,ich brauch noch 1000 ep bis Levelup"

dann braucht ihr euch nicht wundern.

So war es aber nicht. Ich eröffnete die Schlacht namens "Wasp + Fire pls" und mein Gegner kam auch mit dieser Kombi. Wir haben nichtmal darauf geachtet, gleich viele Kills zu haben, das war nur Zufall. von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So war es aber nicht. Ich eröffnete die Schlacht namens "Wasp + Fire pls" und mein Gegner kam auch mit dieser Kombi. Wir haben nichtmal darauf geachtet, gleich viele Kills zu haben, das war nur Zufall.

Das Leben ist nicht fair. PECH GEHABT.  :lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es ist grenzwertig aber ich wurde noch nie erwischt

aha also ist es so das du es zugibst Powerlevling gemacht zu haben mit Lugl und so weiter - wie er es mir immer gesagt hat!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Öhö öhö aber wir (kein lugl) machen es nur im Notfall und außerdem ließdir den Kommentar von @raffnix durch !!

Öhö öhö aber wir (kein lugl) machen es nur im Notfall und außerdem ließdir den Kommentar von @raffnix durch !!

klar und trotzdem hat er gesagt das er immer da stand da du ihm gesagt hast das du level up werden willst und er dann die Dias bekommt! - und Lugl ist eine Person die nicht lügt!

Verstehst - achne geht ja nicht

huuuiii jetzt sinkt man weiter und weiter in der Dummheitskette :D - du bist jetzt tiefer als alle zusammen

hihi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...