Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ich bins sat (verrücktheit)

FlyHornet2.0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bins solangsam echt sat ja ihr habt för ner halben evig keit geschrieben sie kommt bald und was ist nichts alta kriegt ihrs************ oder was ne map umzugestalten das kozt mich richtig an so langsam ich will verrücktheit wieder !!

Panzersoldat FlyHornet2.0 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Anstössige oder unangemessene/diskriminierende Ausdrücke (Forum), Punkt 2.2. •••>> Regeln 

von raffnix bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bins solangsam echt sat ja ihr habt för ner halben evig keit geschrieben sie kommt bald und was ist nichts alta kriegt ihrs net geschissen oder was ne map umzugestalten das kozt mich richtig an so langsam ich will verrücktheit wieder !!

Da ist Verrücktheit :o 

In deiner Rechtschreibung

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehm nein ich war er mala ber hab ihm freund geschenkt

Du bist echt der hellste Kristall hier überhaupt.  :rolleyes:  Marschall und kennt die einfache Grundregel nicht : Handeln Leihen und TEILEN von Accs ist nicht erlaubt. Noob :blink:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ken handeln das ist einfach nur das ich meinem freund den ich im real life kenne das pw gegeben hab ich weiß jetz nicht ob das handeln oder leihen ist aber ich habs ja net irgend wo rein geschrieben :P

Mal sehen, was die Mods dazu sagen, good luck :lol: 

Acc Teil-Noob

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ken handeln das ist einfach nur das ich meinem freund den ich im real life kenne das pw gegeben hab ich weiß jetz nicht ob das handeln oder leihen ist aber ich habs ja net irgend wo rein geschrieben :P

Mh, ja. Jemandem ein Passwort geben ist kein Handel.  :rolleyes:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

egal ob es das topic schon mal gab - das tanki-team soll ruhig merken wie sauer die leutz sind!

echt,ihr regt euch wegen einer beschissenen karte auf,und nicht wegen ganz anderen dingen hier.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist echt der hellste Kristall hier überhaupt.  :rolleyes:  Marschall und kennt die einfache Grundregel nicht : Handeln Leihen und TEILEN von Accs ist nicht erlaubt. Noob :blink:

flacki09 hat doch hingeschrieben das er seinen Kumpel auch im echten Leben kennt^^ :)  Wo ist denn dein Problem? neidisch weil du kein Marschall besitzt? <_<

Account-Hadel bedeutet das flacki09 denn Account übers Internet verkauft :lol:  Aber das was er macht finde ich in Ordnung wenn er seinen Password seinen Kumpel gibt denn er auch in echt kennt XD

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuer FORUM NOOB HOCH DREI: CHECKER. Omg was seid ihr denn für Kleinkinder?

Ich glaubs ja nicht (Blechi hat recht).

Und dann der Name von dem, wird ja immer schlimmer.

DEINE BEITRÄGE SIND NUR ZUM PUSHEN DES BEITRAGSZÄHLERS DA, mehr nicht! Da ist nicht ein mal ein einziger Sinn drinne...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bins solangsam echt sat ja ihr habt för ner halben evig keit geschrieben sie kommt bald und was ist nichts alta kriegt ihrs net geschissen oder was ne map umzugestalten das kozt mich richtig an so langsam ich will verrücktheit wieder !!

FlyHornet das ist ja nicht leicht eine Karte zu erstellen, außerdem Arbeiten sie auch an den anderen Sachen :)

Jeder 2 te versteht es das du dich aufregst

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt,ihr regt euch wegen einer beschissenen karte auf,und nicht wegen ganz anderen dingen hier.

1. die Karte ist nicht beschi**en!

2. wenn man hier schreibt das man eine karte vermisst, heißt ja nicht, dass man mit allen anderen Dingen bei Tanki zufrieden ist, DUMME NUSS  :P:lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...