Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Die Panzerplatten"

Cesarkiller2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

+1

Haha thx. :) Nur das Probkem war, ich erhielt vor ca. ner Woche eine Bewerbung für mein Team von Cesarkiller2, zwei Tage später stand in "Junioren" das Cesarkiller2 selbst ein Team eröffnet hatte weil ich angeblich nicht geantwortet hätte, dann wieder nach zwei Tagen sagte er dann zu mir, dass sein Acc gehackt wurde...Hm da stimmt doch dann was nicht ?! -.-

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:Letzte Aufforderung Soll das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Tja Anti, das bringt nix Sie müssen das Topic direkt schließen denn Cesarkiller2 ist total unzuverlässig.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wen du so nett wärst würdest du mich jetzt mal bitte entfernen wan sie nett wären! ich  sage es nicht zum letzen mal ich wil austreten rauß ich wil hier rauß! und einfach nur rauß!!! :angry: habt ihr verstanden cesarkiller2 hast du es verstanden ich habs dir von anfang an gesagt ! das geht mir langsam zu weit ich habe vorn paar tagen das geschreiben <_< aaaaaaaaaah! wärst du bitte so nett

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...