Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anagramme

Evaliat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OMG, wie viel bezahlt er dir, neben den üblichen Dienstkosten für die Aussage? :lol:

Er putzt täglich nach der Schlacht meinen Panzer, ölt die Ketten und füllt die Kaffeemaschine nach :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du stellst falsche behauptungen vor, das führt zum Bann.

Wenn du dich erinnern kannst uck hatte behauptet das Nikita ihn Faket und so hat er 1 Woche bann bekommen wegen falsche behauptungen..

:huh: Genau falsche Behauptungen sind so schlimm wie die ganze Fakerei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du dich erinnern kannst uck hatte behauptet das Nikita ihn Faket und so hat er 1 Woche bann bekommen wegen falsche behauptungen..

Falsch. uck bzw du hast Bann bekommen weil du Noob gleich ein "Hilfe ich werde gefaket" Topic eröffnet hast.  :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frag mich manchmal wie du auf solche behauptungen kommst. Stimmt, aber uck.1998 war erhatte sich selbst gefaket und ich dachte es wären andere die ihn faken dann bin ich drauf kommen ich kann da mit faken uck1998 hatte sich mit uck1998.2 und uck1998.3 gefaket aber uck.1998 war ich als Beweiß hier das pw von uck.1998 ist. sry hab vergessen hab auch nachgesehen. Aber trotzdem ich hab ihn auch noch gefaket und uck.1998 is sowieso gesperrt deswegen hät's ich's gesagt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frag mich manchmal wie du auf solche behauptungen kommst. Stimmt, aber uck.1998 war erhatte sich selbst gefaket und ich dachte es wären andere die ihn faken dann bin ich drauf kommen ich kann da mit faken uck1998 hatte sich mit uck1998.2 und uck1998.3 gefaket aber uck.1998 war ich als Beweiß hier das pw von uck.1998 ist. sry hab vergessen hab auch nachgesehen. Aber trotzdem ich hab ihn auch noch gefaket und uck.1998 is sowieso gesperrt deswegen hät's ich's gesagt!

Mrudo hat es zugegeben das er uck auch gefaket hat also ich :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...