Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eig darf ein wasp m2  mit savanne nichtmal von einem schuss railgun m3 sterben.

ich denk ma das er atom hat und dus entweder nicht gesehen hast oder es nicht angezeigt worden ist, was auch manchmal passiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab schon geschaut, ob der ein atom drauf hat, nachher bin ich mit Hornet gefahren und Savanne wobei ein Treffer ziemlich knapp vor dem Tod war, was auch unüblich ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin grad 2x hintereinander abgeschossen worden von einer Railgun - mit Wasp3 und Savanne - mit 1 Schuss - gibt ja nicht oder? Hat die grad mehr Schaden als 166?

ja merkwürdig, rein rechnerisch dürfte das nicht möglich sein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja merkwürdig, rein rechnerisch dürfte das nicht möglich sein!

Man kann bei Tanki nicht sooo gut rein rechnerisch gehen, da stößt man oft auf Probleme!!!

Und das sag ich, weil ich für bessere Waffenbeschreibungen kämpfe... Wer weiß wie viel die Beschleunigung von Wasp M1 ist? Niedriger als Hornet M2... Oder Wie viel Punkte Donner bei genau 100 Metern abstand zieht... Jedenfals weniger als bei Tanki steht... Oder Wie lange Freeze aufläd und schießen kann und wie viel man bei Isida M2 Leben in der Sekunde kriegt... Es gibt hunderte solcher Dinge die ich wissen will... Wichtig ist noch die Jeweilige stärke der Rückstoßeß bei mir und dem Gegner wie sich das auf die verschiedenen Panzer und detren Stunfen und deren Lage zum Schuss auswirkt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne :D eig. wurde ich nochh nie mit einem schuss von nem Freund (rail m2 hornet m2 ) mit einem schuss erledigt... Liegt evtl. daran dass ich selbst fast immer mit vicking zocke und sonst mit hornet... Kommt drauf an mit ner mammut glaub ich nicht grad dran :D Mfg

von Cedliiiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...