Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Olympischen Spiele 2013 bei Tankionline

The_Best_Of_Gamer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Olympischen Spiele 2013 bei Tankionline

Hallo,

Es startet zum ersten mal der Wettbewerb “Die Olympischen Spiele 2013 bei Tankionline“.

Es handelt sich dabei wie der Name schon sagt um die Olympischen Spiele.

Geleitet wird das ganze von @The_Best_Of_Gamer , als Gründer habe ich mir schon sehr viele Spiele ausgedacht genau gesagt sind es 34 .

Biatlhon auf 2042 fängt am 10.07.2013 an(Mittwoch in einer Woche)

REGELN

- Natürlich werden Beschimpfungen sofort mit der Disqualifikation bestraft

-Mann muss sich an die Regeln der einzelnen Spiele halten

- Wenn eine Goldbox fällt ist es strengst verboten Sie zu nehmen,denn Sie ist immer für den Gewinner des einzelnen Spiels, wer Sie nimmt wird Disqualifikation bestraft

- Druggen ist verboten genauso wie Versorgungsgegenstände sind auch verboten und wird mit einer Warnung bestraft

[Wer drei Warnungen bekommen hat wird mit der Disqualifikation bestraft]

Spieler

Es können 8 Spieler höchstens pro Spiel mitmachen.In diesem Forum wird immer geschrieben “ Die Anmeldung für das Spiel... ist eröffnet“. Es werden immer nur die Ersten 8 die sich gemeldet haben genommen alle weiteren Anmeldungen werden nicht angenommen.Nach der Anmeldung werden alle aufgelistet die dabei sind.Ihr müsst einfach nur dann ins Forum schreiben “Ich melde mich an“ oder “Ich bin dabei“.

Es ist soweit die weiteren Infos werden bekannt gegeben:

Benötigt wird

9x Zielscheiben

1x Moderator

min. 2x Schiris(nur einer für Gruppe A)

Wasp und Rail

Ablauf

Safty-Car am Anfang(zum einführen),danach nehmen die Zielscheiben ihre Positionen ein die sie angezeigt bekommen.Die Spieler fahren zum Start.Die Schiris schießen mit Rail und es ist eröffnet.

Gruppe A

bis Hauptfeldwebel

Gruppe B

Hauptfeldwebel - Hauptman

Gruppe C

Major - Generalissmus

von The_Best_Of_Gamer bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hoffentlich wird deine mühe nicht enttäuscht, soldat The_Best_Of_Gamer!

wird schwierig werden einen termin zu finden, auf den sich alle einigen können und viele wollen auch unbedingt mehr gewinnen bei einem solchem wettbewerb als "nur" spass

Diesen Post teilen

Link zum Post

hoffentlich wird deine mühe nicht enttäuscht, soldat The_Best_Of_Gamer! wird schwierig werden einen termin zu finden, auf den sich alle einigen können und viele wollen auch unbedingt mehr gewinnen bei einem solchem wettbewerb als "nur" spass

Er wirds auch schwer haben alle unter 5 Vierecken reinzukriegen, wenn ein Generalissimus die Schlacht erstellt, der mitmacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:  Ok, Anmeldung für Gruppe A ist eröffnet :excl:

Wir benötigen:

8 Spieler

10x Zielscheiben

min. 1x Schiris

Wasp und Rail

Die ersten Acht die sich eintragen sind Spieler.Die weiteren nach der Reihenfolge.

Die Helfer(Zielscheiben usw.) dürfen sich danach als Olympia Helfer Nennen und wenn sie wollen können sie bei den weiteren  Spielen aushelfen.

Dann einfach nur Sagen: "helfe wieder aus" dann seit ihr direkt dabei.

ich mach mal mit

was wird gemacht??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...