Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 50%iger Rabatt auf "Isida"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann jemand nochmal zusammenfassen auf was es in "letzter zeit" 50 % rabatt gab ?

ich erinner mich nur an smokey firebird und die farben ?!

50% auf "Smoky" - 08.02

50% auf "Firebird" - 14.02

50% auf "Ricochet" - 23.05

50% auf Farben - 28.06

50% auf "Isida" - 04.07

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt 50%iger Rabatt auf alle Modifikationen der Waffe Donner?

Wenn es soweit ist, wird es wie bei allen anderen Rabatten rechtzeitig vorher bekannt gegeben.  

Oder welche Antwort hättest Du auf diese Frage erwartet.

Um es vorweg zu nehmen. : Bei allen anderen Waffen und Untersätzen ist es auch so!

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll ich hab schon isi M2 und für M3 muss ich noch zwei Ränge durchmachen... Aber wie lolname9 schon gesagt hat: Tanki online macht all diese Sachen nur um Geld zu kassieren!!!!!

ich würde von kauf abraten denn den dann hab ihr keine krissis mehr mehr für die microverbesserungen und müsst euch dann welche kaufen 

des sinn alles nur miese tricks!!!!!!!!!!!!

1. Die Entwickler müssen auch von etwas leben. Wer hat und will, kann Geld dafür ausgeben, gezwungen wirst Du nicht. Ohne die Entwickler gäbe es kein Spiel für uns. Und für die Tageszeitung, Computer und sonstiges gebt ihr ja auch Geld aus. Nur mit dem Unterschied, dass ihr es ausgeben müsst. Ok, bei der Tageszeitung kann man auch bei anderen Leuten im Müll danach suchen. Dann ist sie kostenlos, aber auch meist schon nicht mehr aktuell.

2. Ich habe mir heute auch isida gekauft und es hat mich kein Geld gekostet. Einfach in den letzten beiden Tagen ein paar Spiele gemacht und es waren genug Kristalle zusammen. Also gibt es keinen Grund, auf den Rabatt zu verzichten.

3. Eine Isi mit höherem Rang ist allemal mehr wert, als eine Microverbesserung auf eine Isi mit kleinerer Stufe. Nur wenn man dadurch nicht sofort eine Microverbesserung machen kann, wenn die rauskommt, auf eine verbesserte Vollversion zu verzichten macht auch keinen Sinn. Die Verbesserungen holt man sich dann halt ein paar Tage später.

4. Was hieran ein mieser Trick sein soll, wäre noch zu klären. Am besten, Du unterläßt in Zukunft Deine unqualifizierten Äußerungen. Ich habe mehr den Eindruck, dass Du ein fauler Spieler bist, der nicht gut genug spielt, um sich die Krisis in der Schlacht zu holen und nun Angst hat, einer größeren Anzahl von Isis mit besserer Aufrüstung gegenüber zu stehen.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:  naja, "in den letzten beiden Tagen ein paar Spiele" gemacht und damit mehrere 10.000 Kristalle verdient?!  :huh:

Kein Beitrag von mir ohne einen Zusatz von Macally. Hast Du nichts anderes zu tun?

von mehrere 10.000Kristallen war nicht die Rede. Und ein paar Kristalle sollte man immer schon auf Lager haben. Oder gibst Du alle Krisis weg, um was zu holen. 

(habe schon wieder welche mit meiner neuen Isi geholt :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:   während sie von anderer leuten tageszeitung im müll schreiben, kann ich mich ja mal zum thema äußern  B)

ich würde es besser finden die preise allgemein zu senken, anstatt rabattaktionen mit derart hohen abschlägen zu machen. wer den termin verpasst hat, oder gerade nicht genug kristalle, der ist ziemlich angeschi**en! und vor kurzem gab es rabatte mit 25 prozent auf alle waffen und untersätze

wer weiß schon wann mal wieder ein derart hoher rabatt auf isida kommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Beitrag von mir ohne einen Zusatz von Macally. Hast Du nichts anderes zu tun?

von mehrere 10.000Kristallen war nicht die Rede. Und ein paar Kristalle sollte man immer schon auf Lager haben. Oder gibst Du alle Krisis weg, um was zu holen. 

(habe schon wieder welche mit meiner neuen Isi geholt :D )

und außerdem kann man, solang man gut ist, eh mehr als 20.000 kristalle in n paar tagen machen ...

ally du meckerst nur rum :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Entwickler müssen auch von etwas leben. Wer hat und will, kann Geld dafür ausgeben, gezwungen wirst Du nicht. Ohne die Entwickler gäbe es kein Spiel für uns.

Da hast du recht

ich habe auch eine super Garage ohne dass ich was gebankt hab

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz allgemein...

Um den Absatz eines guten Produktes zu schüren ist das Werkzeug "Rabattierung" nur gezielt und rar zu verwenden.

Ein Preisvorteil ist für den Konsumenten wie ein "Geschenk" anzusehen, welches eine vertrauensvolle, langfristige und zufriedene Bindung des Kunden belohnen soll.

Durch ständige Preisreduzierungen aller Produkte wird der Eindruck einer generellen Überteuerung geschaffen welche zu Vertrauensverlust innerhalb des Kundenpotentials führt - und nur kurzfristig zu nicht konstanten Erlössteigerungen führt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...