Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was halten Sie für die aktuellen Beschreibungen der Gegenstände in der Garage?

r_Mariya_860
 Teilen

Beschreibung von "Freeze"  

123 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Beschreibung von "Freeze" gefällt Ihnen besser?

• Beschreibung #1
      51
    • Beschreibung #2
      72

Empfohlene Beiträge

An die Leute die immer noch denken, dass es hier nur um "Schönheitsreparaturen" geht und nicht um "wichtige Dinge" - viel Arbeit bleibt im Hintergrund, z.B. neue Graphik, neue Futures, aber nur wenigsten denken nach, dass nicht alle nur eine Sache machen. Die simplen Aufgaben (für die Programmierer nicht benötigt werden - z.B. diese Texte) kan man auch ohne Verzicht auf neue Sachen machen lassen. Die anderen Aufgaben aber brauchen mehr Aufwand und deswegen sehen die Spieler nicht dass da was gemacht wird. Für sie ist es alles selbstverständlich und klar. Nur wenige denken nach was das für ein riesiges Aufwand ist z.B. Mikroverbesserungen oder System der Freunde rauszubringen, und zwar so, dass es sofort gut funktioniert und nicht so dass alle sofort sagen: das hier funktioniert nicht und das hier auch (Bsp. LEIDER - Team-Kick - aber sleber schuld - gebe ich Recht).
Hoffe ich habe klar und deutlich beschrieben wie es ist und wozu es alles ist.
MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 04 Jul 2013 - 10:20

Freeze ist eine Nahkampfwaffe, die vor allem in Dörfern sowie kleinen Städten gut zum Einsatz kommt. Es ist eine starke Waffe mit besonderer Wirkung: Sie kann, wenn auf die Gegner "geschossen" wird, sie um die Geschwindigkeit so verlangsamen, dass es für das Team bei CTF- Schlachten besonders von Vorteil ist. Jedoch kann sie auch mit ihrem überaus großen Magazin den Feuerstrahl eines Opfers wieder abkühlen. Es ist schlicht und kurz gesagt eine Allzweckwaffe für den Kampf.

Wie wäre das? Wäre cool wenn das überarbeitet werden würde und übernommen  :D:D

Das ist eine Superidee!!!

• rep_up.png
  •  
  • rep_down.png
  •  
  • -1

Schlecht ausgedrückt vieles. Freeze kühlt zB nicht den Feuerstrahl des Opfers ab. Das ist doch totaler Käse. Wenn dann sag "Freeze kühlt ein, durch einen Feuerstrahl erhitztes/glühendes Opfer ab". Und der Satz "Sie kann, wenn auf die Gegner "geschossen" wird, sie um die Geschwindigkeit so verlangsamen", ist auch grammatischer Mist. Das "kann" ist totaler Schwachsinn, denn wenn man mit Freeze auf einen Gegner schießt, dann verlangsamt sich dessen Geschwindigkeit, ohne wenn und aber. Deswegen würde ich hier sagen, "Wenn sie ihre Ladung auf einen Gegner abschießt, so wird dessen Geschwindigkeit vermindert."  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte die 1, Beschreibung nehmen, die 2. enthält die wichtigen Infos nicht genau genug und das mit der Geschichte in Beschreibung 2 ist ja immerhin auch nur eine Fantasie, denn es gibt die Freeze ja nicht im RL

P.S Überarbeitet bitte mal die Beschreibung der Waffe "Schaft"  :unsure:

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Phantasiebeschreibungen sehr schön. Zugleich ist eine sachliche Information sehr hilfreich.

Also würde ich beides kombinieren. Etwa so:

Das Konzept des Waffensystems "Freeze" wurde in einem entlegenen russischen Dorf geboren. Aus einem defekten Kühlschrank Marke "Sever" und einem Staubsauger Modell "Buran" baute ein lokaler Amateur einen "Eisschleuderer" zusammen. Diese Entdeckung wurde von einem Ingenieur aufgegriffen, der in der Region gerade Angelurlaub machte. Nach einer Weiterbearbeitung im Zhukov-Forschungsinstitut wurde aus dem "Eisschleuderer" eine Panzerwaffe namens "Freeze". Die Kanone friert den Feind mit einer chemischen Mischung auf  Freon-Basis ein und verlangsamt ihn stark. Sie ist eine Nahkampfwaffe, die es durch Umfahren des Gegners  ermöglich, diesen zu vernichten, ohne selbst einen Schaden zu erleiden. "Freeze" kann die von "Firebird" erhitzten Panzer abkühlen und eignet sich gut für leichte und mittlere Panzer.

von Evaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Phantasiebeschreibungen sehr schön. Zugleich ist eine sachliche Information sehr hilfreich.

Das Konzept des Waffensystems "Freeze" wurde in einem entlegenen russischen Dorf geboren. Aus einem defekten Kühlschrank Marke "Sever" und einem Staubsauger Modell "Buran" baute ein lokaler Amateur einen "Eisschleuderer" zusammen. Diese Entdeckung wurde von einem Ingenieur aufgegriffen, der in der Region gerade Angelurlaub machte. Nach einer Weiterbearbeitung im Zhukov-Forschungsinstitut wurde aus dem "Eisschleuderer" eine Panzerwaffe namens "Freeze". Die Kanone friert den Feind mit einer chemischen Mischung auf  Freon-Basis ein und verlangsamt ihn stark. Sie ist eine Nahkampfwaffe, die es durch Umfahren des Gegners  ermöglich, diesen zu vernichten, ohne selbst einen Schaden zu erleiden. "Freeze" kann die von "Firebird" erhitzten Panzer abkühlen und eignet sich gut für leichte und mittlere Panzer.

Das ist doch mal eine gute Beschreibung die bestimmt auch den Neulingen weiterhelfen dürfte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... hast du schön geschrieben, gefällt sogar dem Troll :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist einfach super geschrieben :excl: Ich denke, das ist die beste Beschreibung :) Ich vote mal den Komentar :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...