Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Banner.

MCSPIISE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klar doch.

Lieber mal nichts sagen, wenn man keine Ahnung von etwas hat.

Deine Bilder sind mit Paint ja leicht zu machen. Auf "Einfügen" klicken ist keine Kunst. ;)

Wollte auch schon sagen :D

Schon bisschen komisch Paint mit Photoshop zu vergleichen.... 1000€ Programm vs. 0€ ?! :huh: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar doch.

Deine Bilder sind mit Paint ja leicht zu machen. Auf "Einfügen" klicken ist keine Kunst. ;)

Lieber mal nichts sagen, wenn man keine Ahnung von etwas hat. Ich kenne Photoshop gimp und so weiter. Paint ist von allen wohl das einfachste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Bilder sind mit Paint ja leicht zu machen. Aber ich habe keine Ahnung davon. Auf "Einfügen" klicken ist keine Kunst.

*Man muss die Datei importieren. und man muss gegebenenfalls den Hintergrund löschen  Farben anpassen und auch die größe. Du weißt doch nicht wovon du redest,

:blink: du noob

von r_MiuKa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber mal nichts sagen, wenn man keine Ahnung von etwas hat. Ich kenne Photoshop gimp und so weiter. Paint ist von allen wohl das einfachste.

*Man muss die Datei importieren. und man muss gegebenenfalls den Hintergrund löschen  Farben anpassen und auch die größe. Du weißt doch nicht wovon du redest,

:blink: du noob

Natürlich ist Paint das Einfachste, weil es gerade die ganzen Filter und Effekte nicht beinhaltet! Gerade diese sind dafür notwendig.. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...