Jump to content
DE
Spielen!

Forum

SHAFT!

milan1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe eine idee bekommen und zwar könnte mann shaft so einstellen das es panzerketten zerstören kann sodass sich der ggn. panzer sich nicht mehr bewegen kann. Natürlich müsste mann die schwächer einstellen damit sich das Aus Balanciert ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe eine idee bekommen und zwar könnte mann shaft so einstellen das es panzerketten zerstören kann sodass sich der ggn. panzer sich nicht mehr bewegen kann. Natürlich müsste mann die schwächer einstellen damit sich das Aus Balanciert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja zerstören ist übertrieben... ich würd dann eher den panzer langsamer machen

find ich ganz gut die idee. sollten waffen wie schaft, donner, smoky verursachen können, als kritschen treffer sozusagen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

find ich ganz gut die idee. sollten waffen wie schaft, donner, smoky verursachen können, als kritschen treffer sozusagen

ne für was gibts dann noch besonderheiten von smoky oder freeze??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft zapp zapp das selbe soll dann aber auch passieren wenn man die ketten mit bumm bumm trifft

Idee von mir Abgelehnt... Es gibt doch schon Freeze

Friz Freez ist der grösste feint Von feu feu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre ja nicht so schön wenn du fast an der Flagge bist und plötzlich einen Schaftschuss vom anderem Ende der Map bekommst weshalb du deinen Panzer dann selbst zerstören musst.

Und wie meine Vorposter schon gesagt haben, gibt es bereits Freeze.

Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...