Jump to content
DE
Spielen!

Forum

laufende Änderung der Stärke von Waffen, Panzer und Farben - es nervt

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, ob das schon wen anderen auch aufgefallen ist, aber ich merk da schon, dass sich die Stärke der Gegenstände ändert, bei Freeze z.B. konnte man vor einigen Monaten mit einer Ladung einen Wiki3 ohne Schutzfarbe gerade noch zerstören, derzeit kann ein Freeze einen Titan3 fast mit einer Ladung nehmen. Smoky ging noch bis vor Kurzem recht gut, die 8% Lucky stimmten bei weitem nicht, jetzt ist Smoky wieder völlig schwach, hab grad einen Kampf mit einer Wasp3 ohne Schutzfarbe für Smoky hinter mir, ich hatte keine Chance mit einem Titan3??? Es wäre sehr, nett, wenn da nicht dauernd im Hintergrund rumgeschraubt wird, es nervt nämlich nur noch.

- Aus meiner Sicht erübrigen sich dann auch die Diskussionen hier, welche Waffe da besser oder schlechter sein soll, wenn jeden Tag ein Tanki-Oberhaupt die Werte nach seinem Belieben herumstellt.

- 7x mit Smoky3 auf ein Hornet3 ohne Schutz und mit Smaragd, das Ding stirbt net.... - was soll dieser Müll hier? Da kann ich ja gleich mit Smoky1 rumfahren...

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ihr schon rumstellt, dann hättet doch bitte die Güte und erzählt doch, welche Waffe da jetzt gerade wieder gehypt wird - dann setz ich halt das auf - man muss hier genügsam sein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja... Ich kann nur sagen - weder bei Smoky, noch bei anderen Waffen wurde was geändert. Es sind ja nur 8% - Wahrscheinlichkeit. Wenn Sie länger damit spielen, dann werden Sie merken dass alles i.O. ist.
Ich kassiere z.B. ab und zu 3 KT hintereinnader, spiele aber selber viel mit Smoky - kann mich nicht beklagen.
MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja... Ich kann nur sagen - weder bei Smoky, noch bei anderen Waffen wurde was geändert. Es sind ja nur 8% - Wahrscheinlichkeit. Wenn Sie länger damit spielen, dann werden Sie merken dass alles i.O. ist.

Ich kassiere z.B. ab und zu 3 KT hintereinnader, spiele aber selber viel mit Smoky - kann mich nicht beklagen.

MfG

naja bei Rail kommt es einem so vor

Diesen Post teilen

Link zum Post

jap, und dagegen anfahren , also gegen die schüsse, geht auch nicht! das nervt

Und das miese wenn man eine Rail rail,Verzieht die NUR man

Fazit: Keine Chance auf nahkampf

Twins ist auch eine super Sabotage Waffe ,das heißt z.B. ich schafte ne runde,dann kommt son Dreckswasp und mit Twins,ich mit Mammut ,und trotzdem Gewinnen die Drecks Twins  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...