Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Doppelstärke, Doppelschutz und Doppelschnelligkeit - es nervt

Bollmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir geht es auf die nerven das jedes mal schlachten versaut werden, wenn man in führung ist, wenn jemand aus dem gegnerischen team am druggen ist. Ausserdem gibt es deswegen andauernd probleme. Es wird beleidigt auf die übelste art und dadurch das andauernd auch gedruggt wird und dadurch schlachten versaut werden macht es anderen keinen spaß mehr dieses spiel zu spielen. wieso gibt es druggs überhaubt? reichen nicht die kisten die vom himmel fallen? bei mir ist es genauso ich geh in eine schlacht, wir führen mit 50 kills und dann kommt einer der mit seinen druggs jeden fertig macht und uns die lust am spiel und die kristalle die wir und erkämpft hätten stielt. mal ehrlich wer denkt bitte nicht so wenn jemand damit eine schlacht für sich entscheidet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube auch,dass das Spiel spielenswerter wäre,wenn es nur die druggs gibt,die droppen,aber es gibt viele

Spieler die Kristalle für druggs ausgeben,und wenn Tanki die käuflichen druggs abschaffen würde,würde es auch

eine große Einnahmequelle abschaffen.Von daher glaube ich nicht,dass eine Änderung zu erwarten ist,zumal es die druggs

ja schon gibt,seitdem Tanki online gedenkt...

Mfg Toxonok

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann geht doch ihr Noobs. Bankt und druggt dagegen. Wenn ihr eich das nicht leisten könnt, dann seid ihr für Tanki auch kein Verlust, wenn ihr aufhört. Falls ihr es noch nicht gecheckt habt: Tanki= Pay to win. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mit ist es so das ich noch nie Doppelstärke, Doppelschutz und Doppelschnelligkeit gedruggt hab. Nur Leben und Minen aber manche die können nur druggen. Ich war in ner Schlacht wir waren zu 5 und die zu 10 und alle haben gedruggt. Ich sage das Leute die druggen, nichts können. Das ist zumindest meine Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man so hirnverbrannt wie ihr seid, kann echt keiner mehr toppen. Warum ärgert ihr euch noch mit Druggern auf? Was denkt ihr warum in eurer Garage ein ABO FÜR SCHLACHTEN OHNE VERSORGUNG gibt???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, es ist halt so. Die Kristalle kann man entweder in der Schlacht sammeln und erspielen oder auch einkaufen. Dann kauft man die Versorgungsgüter für die Kristalle ein und benutzt man in den Schlachten. Es ist nach den Spielregelen nicht verboten.
Für diejenige Spieler, die nur OHNE Druggs spielen möchten, gibt es Schlachten ohne Versorgung.

CLOSED.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...