Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki und sein Kicksystem

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn man länger als 1h in der schlacht ist kann man nicht gekickt werden stimmts?

richtig, sei denn du sabotierst und ein Mod bzw Admin haut dich raus :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noob :blink: Ob ein oder zwei Leute aufhören zu banken ist für Tanki irrelevant. Solange es genug andere Noobs gibt bringt dir das auch nen Dreck. Also nimm dich nicht so wichtig, im Motto: Tanki änder dich um 180 grad oder der geile sauerkrautz bankt nicht mehr :lol:

Sonst hast du sie aber noch alle oder? P.S. diese "Noobs" die banken, beziehen sich hauptsächlich auf Leute wie dich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war auch mal in Schlacht wo ich der Höchstrang war aber die russen wollten des Team für sich allein haben und haben mich andauernd aufgefordert zu gehen (bin ich aber nicht) und sie haben nur 5 Duamen zusammenbekommen , aber meiner Meinung nach ist des Kicksystem Dreck man darf frei wählen in welche schlacht man geht und wann man wieder geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

das problem mit dem team-kik hab ich auch leider -.-

das sind irgendwie meistens die kleinen ränge damit sie in der rangliste höher kommen :angry:

Definiere "kleine Ränge." Bei den großen Schlachten passiert das auch, unter den Generalissimusen.  :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du nicht immer nicht immer dein Senf dazugeben müsstest.

Ratschlag an dich Macally ,hält dein Mund '

Wenn du nicht immer nicht deinen Kauderwelsch erzählen würdest.

Ratschlag an dich Henri, lärn Deutsch.  :rolleyes:

wenn das Krautz seine Anliegen nur nicht immer in so einer arroganten Art vermitteln würde...

Wie wagst du es mit dem GROSSEN sauerkrautz zu sprechen? Wir sind doch alle unwürdig seinen Namen zu sagen, ab jetzt ist er " Du weisst schon was."  :lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi @all.
Ja krauzi - ich zocke (stell dir vor) und bin nebenbei auch so ein Noobrang (Feldmarschall oder so).
Jetzt sehen wir uns Karte Düsseldorf an.
Höchstanzahl der Spieler - 20 (pro Mannschaft)
Voraussetzung für Team-kick - 50% der Mannschaft (Höchstanzahl der Spieler pro Mannschaft an der Karte) + 1 Stimme.
Bei uns wären es dann: 20*0,5+1=11
Wurde auch so gesagt.

Was der Missbrauch der Funktion angeht - da muss ich dir Recht geben (wurde auch schon gesagt). Auch wenn es so wie "immer" klingt - wir werden dieses Problem noch mal angehen und die nötige Schritte einleiten.
MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

..

Schöner beitrag :)

Nur leider wird er hier nichts bewirken..

hier könnte man sonste was hinschreiben..das wird die nicht interessieren..die basteln lieber an ihren luftkissen panzern xdddddd

soeine beschwerde kommt wahrscheinlich nicht einmal zu den zuständigen leuten..

Morgen, am 09.07.2013 wird eine Sitzung stattfinden (Gamedesigner, Programmierer und ich) um noch mal diese Punkte anzugehen und Änderungen am System auszudiskutieren und einzuplanen in welcher Form es eingeführt wird.
MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da stimme ich dir zu. So oder so werden die Leute immer was finden um das System umzugehen. Aber das ist die Aufgabe von den Gamedesignern es so zu gestalten, dass es genau für die Leute schwer ist es zu missbrauchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist euch von Tanki eigentlich auch klar , dass mit  Russischen Servern gehandelt wird ? Die grossen Arabischen gruppen haben alle einen gekauft   , die Preise liegen zwischen 100 Dollar bis 500 Dollar  pro Monat, bei den grossen Drug --Schlachten kann gekickt werden wer will , die sind immer schneller in den Schlachten mit den Spielern und auch mit den Saboteuren/Mults ,  da kannst du noch so einen guten Autoclicker und Ping haben ,da hast du keine Chance in die Schlachten zu kommen.Dies   wäre auch ein Thema welches an eurer  Sitzung behandelt werden könnte .

von r_APOCALYPSE-N0W0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist euch von Tanki eigentlich auch klar , dass mit  Russischen Servern gehandelt wird ? Die grossen Arabischen gruppen haben alle einen gekauft   , die Preise liegen zwischen 100 Dollar bis 500 Dollar  pro Monat, bei den grossen Drug --Schlachten kann gekickt werden wer will , die sind immer schneller in den Schlachten mit den Spielern und auch mit den Saboteuren/Mults ,  da kannst du noch so einen guten Autoclicker und Ping haben ,da hast du keine Chance in die Schlachten zu kommen.

Ghm, was hat das mit Team-Kick zutun? Verstehe ich nicht. Und das mit den russischen Servern "gehandelt wird" - mit welchen Servern? Von "Tanki Online"? Moment, Moment - an dieser Stelle gebe ich Ihnen Unrecht. "TO" Servern kann man nicht "kaufen". Aber wie gesagt - das hat jetzt mit Team-Kick gar nichts zutun. Und darum bitte ich diese Diskussion nicht in dem Topic weiterzuführen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist euch von Tanki eigentlich auch klar , dass mit  Russischen Servern gehandelt wird ? Die grossen Arabischen gruppen haben alle einen gekauft   , die Preise liegen zwischen 100 Dollar bis 500 Dollar  pro Monat, bei den grossen Drug --Schlachten kann gekickt werden wer will , die sind immer schneller in den Schlachten mit den Spielern und auch mit den Saboteuren/Mults ,  da kannst du noch so einen guten Autoclicker und Ping haben ,da hast du keine Chance in die Schlachten zu kommen.Dies   wäre auch ein Thema welches an eurer  Sitzung behandelt werden könnte .

jop hast recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte einen Grund angeben müssen um jemanden zu kicken !!

naja ich glaube nicht es wird wohl besser sein extra free Moderatoren für den deutschen Server zu machen der denn in jede Schlacht rein schaut ohne das gevotet wird und er auch niich´s mit den Votes zu tun hat!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es stimmt,das Tanki Team macht nur die wichtigen sachen es ist echt dumm wenn man 1. platz ist mit über 4000 founds nd man wird gevotet  weil die anderen mehr krisis haben möchten....

wenn du 1 platz warst, kann dich keiner kicken :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du 1 platz warst, kann dich keiner kicken :huh:

hätt ich auch gesagt, konnte zumindest die Leute über mir nicht voten bisher, das klingt komisch. So wie die Regel erklärt wurde, müssen ja die Hälfte der Mitglieder voten, dann kann die ober Hälfte theoretisch mal gar nicht rausfliegen oder?

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hätt ich auch gesagt, konnte zumindest die Leute über mir nicht voten bisher, das klingt komisch. So wie die Regel erklärt wurde, müssen ja die Hälfte der Mitglieder voten, dann kann die ober Hälfte theoretisch mal gar nicht rausfliegen oder?

kick52ts98.jpg

sobald man vom ersten auf den zweiten platz rutscht kann man gekickt werden.

und wenn ein clan dem zweiten ein paar flaggen zuschanzt hat man keine chance sich auf dem ersten platz zu halten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...