Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Golboxen haben keinen Wert

dose1234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Über 50 Goldis? Gratulliere und dann soll mal einer sagen "Powerleveln lohnt sich nicht."  :lol:

Hey du (Forum) Troll, musst du überall deine Senf dazugeben? Nur weil du ein Noob bist brauchst nicht sagen das Andere welche sind nur das du dich besser fühlst.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Frage. Du machst ab Montag von jeder Goldbox ein Foto und zwar bis Freitag. Dann zählen wir (Beim Zählen helfe ich dir natürlich, keine Sorge) und dann wissen wir, wie oft ein Noob eine Goldbox bekommt . :lol: :lol:

Lustig <_<

Mit deinem rang solltest du dich schämen xD :P

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lustig <_<

Mit deinem rang solltest du dich schämen xD :P

es fällt aber schon auf, das der Forum Troll nur im Forum aktiv ist und nicht im Schlachtgeschehen eingreift, erkennt man ja auch an seinem Namen, er besitzt natürlich auch einen richtigen Acc mit dem er Tanki zockt, das sollte ja wohl logisch sein  <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

es fällt aber schon auf, das der Forum Troll nur im Forum aktiv ist und nicht im Schlachtgeschehen eingreift, erkennt man ja auch an seinem Namen, er besitzt natürlich auch einen richtigen Acc mit dem er Tanki zockt, das sollte ja wohl logisch sein  <_<

Scheint ja doch noch Leute hier zu geben, die ein funktionierendes Gehirn besitzen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele tanki jetz 1,5 jahre und ich kann dir 50 goldis bilder auch zeigen weil ich fast jede gescreent habe

Respekt, circa. 50 Goldis in 1,5 Jahren. Das muss dir mal einer nachmachen... Ich sammel alleine in einer Woche 10 Stück, NOOB  :lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

eben laberst du noch es sei net möglich jetz auf einmal musst du jeden tag 1,25 fangen, sory aber ich kenn keinen der so viele fängt aber zeig sie uns ... Ach Nein geht net ich bin ja ein Weichei das sich hinter einem Forum ACC verstecken muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

eben laberst du noch es sei net möglich jetz auf einmal musst du jeden tag 1,25 fangen, sory aber ich kenn keinen der so viele fängt aber zeig sie uns ... Ach Nein geht net ich bin ja ein Weichei das sich hinter einem Forum ACC verstecken muss.

Wo und wann soll ich gesagt haben, dass das nicht möglich ist, Noob? GARNICHT. Bitte eigne dir die Fähigkeit "des Lesens" an.  :blink: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo und wann soll ich gesagt haben, dass das nicht möglich ist, Noob? GARNICHT. Bitte eigne dir die Fähigkeit "des Lesens" an.  :blink:

wegen meiner dann hast du es halt nicht gesagt mich würde trotzdem interesieren warum du dich hinter diesem Acc Versteckst !?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, nur juckt es mich nicht, was dich interessiert. Nimm deinen @Marbach und Powerleveln ne Runde. :lol:

es war ein fehler und das wissen wir und wir werden es auch nie wider tuen aber wär ich du wär ich mall leise wir verstecken und wenigstens net hinter andern acc

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scheint ja doch noch Leute hier zu geben, die ein funktionierendes Gehirn besitzen. 

dann sollte der Troll gefälligst, bevor er seine altklugen Weisheiten absondert, mit dem ACC hier schreiben, mit dem er spielt :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sind die Noobs aber selber schuld, wenn sie immer meinen müssen in Generalissimus-Schlachten zu gehen

Ein noob darf spielen wo er will genau wie ihr generalisimusse !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...