Jump to content
DE
Spielen!

Forum

es laggt -.-

Mrudo.4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es laggt.. nicht nur bei mir sondern bei anderen auch hab nachgefragt... war Server 6 um 9 Uhr Spielen da ging mal garnichts... hab Server gewechselt da hats auch gelagt.. Wollte in einer Schlacht rein und was war... musste 20 Minuten lang warten bis es fertig geladen hat... und das beste daran die Schlacht laggte auch bei mir... bis ich eine Flagge geholt habe waren nochmal 10 Minuten vergangen... und als Abschied erschien Server Closed :)

Wenn TO gerade Wartungsarbeiten hat dann will ich eine Warnung! wenigsten..

von Mrudo.4 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es laggt.. nicht nur bei mir sondern bei anderen auch hab nachgefragt... war Server 6 um 9 Uhr Spielen da ging mal garnichts... hab Server gewechselt da hats auch gelagt.. Wollte in einer Schlacht rein und was war... musste 20 Minuten lang warten bis es fertig geladen hat... und das beste daran die Schlacht laggte auch bei mir... bis ich eine Flagge geholt habe waren nochmal 10 Minuten vergangen... und als Abschied erschien Server Closed :)

Wenn TO gerade Wartungsarbeiten hat dann will ich eine Warnung! wenigsten..

Haste Pech. Wenn du dir kein schnelles Internet leisten kannst, ist das nicht unser Problem :lol: (sorryduwarstimweg/FakerNoob)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haste Pech. Wenn du dir kein schnelles Internet leisten kannst, ist das nicht unser Problem :lol: (sorryduwarstimweg/FakerNoob)

Du Sonderschüler es laggt bei anderen auch also Schreib nichts wenn du keine ahnung hast :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...