Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Rabatt auf "Wiking" und "Hornet" am Donnerstag, den 11. Juli

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man wann komt endlich Donner Rabatt =(

BIITTEEEE macht Donner rabbat

Ich finde auch es sollten unbedingt Rabatte auf alle Modifikationen der Waffe Donner geben ;)

Sonst toller Rabatt für Spieler die noch einen guten Untersatz suchen ))

Macht weiter so  ^_^

Lg Cr7

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnten ihr mal was besseres als das überlegen nicht einzelnten rabatt ich meine ihr sollt am letzen rabatt tag machen letztens war isida rabatt könnt ihr am ende von den raus bringen so das alle waffen am ende ras kommen bitte das könnt ihr doch mal tuhn

xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

hornet_vik.jpg

Liebe Freunde!

Nur diesen Donnerstag, den 11. Juli, werden beliebige Modifikationen von "Wiking" und "Hornet" zum halben Preis verkauft! Sie können insgesamt bis zu 283 825 Kristalle einsparen: bis zu 126 125 Kristalle - beim Kauf von "Hornet"; und bis zu 157 500 Kristalle - beim Kauf von "Wiking".

Das sind zwei ausgezeichnete Fahruntersätze - "Wiking" und "Hornet" - sie bieten Ihnen zwei verschiedene Spielweisen.

Bevorzugen Sie die stürmischen Schlachten? Dann ist "Hornet" Ihre Wahl! Dieser Fahruntersatz passt für diejenigen Spieler, die eine überdurchschnittliche Geschwindigkeit bevorzugen und bietet dabei  eine gute Panzerung an. "Hornet" kann mit beliebigen Waffen sehr gut kombiniert werden.

"Wiking" verfügt über eine mittlere Geschwindigkeit, aber ziemlich dicke Panzerung. Er ist ein  breiter und haltbarer Untersatz und kann mit den Waffen für Mittel- und Nahkampf kombiniert werden.

50%iger Rabatt auf alle Modifikationen von "Wiking" und "Hornet" gilt von 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Donnerstag, den 11 Juli, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 12. Juli. Wir werden Sie noch extra benachrichtigen, wenn der Rabatt gültig ist. Verfolgen Sie die Nachrichten!

Und ich hab mir heute Hornet M2 gemacht -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

deswegen finde ich diese rabattaktionen nicht gut. günstige preise für alle und jederzeit

Finde ich auch .. ausserdem wenn die Aktionen dann aus sind fährt fast jeder mit Isida und Viking (Hornet) herum .. ich finde solche Aktionen auf nur eine (zwei) Waffen (Panzer) sind kommplett sinnlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mist ich dachte eigentlich der rabatt kommt nächste woche bis dahin hätte ich 2 kästchen und dann hornet m2 mit rabatt

naja jetzt muss ich schauen wie ich das bis donnerstag mit den 2 kästchen hinkrig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso upgraden sich die Leute alles jetzt schon? Es war doch klar dass jetzt alles einz nach dem anderen reduziert Wirt :rolleyes: 

das war gar nicht klar! noch vor kurzer zeit gab es auf alle waffen/panzer/farben "nur" 25 Prozent Rabatt

Diesen Post teilen

Link zum Post

das war gar nicht klar! noch vor kurzer zeit gab es auf alle waffen/panzer/farben "nur" 25 Prozent Rabatt

Doch doch, erst Ricochett, dann irgendwann Isida und DANN alles andere... ICH HABS EUCH JA GESAGT.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...