Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Rabatt auf "Wiking" und "Hornet" am Donnerstag, den 11. Juli

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wiking ist ein super Panzer auf m3,habe ihn selber.Auf Generallissimus lohnt er aber nicht da sollte man Diktator holen.Aber Wiking ist schnell genug auf Leveln unter Generallissimus und hat genug PS,für mich ideal.

P.S.Mammut m2 ist nicht so gut wie Wiking m3,daher lohnt Wiking mehr.

mfg schalkerluca

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rabattaktionen werden ständig durchgeführt. Wahrscheinlich kommt auch auf "Schaft". 

Na ja, 50% Rabatte in dieser häufigen Wiederkehr sind schon etwas Neues und gewöhnungsbedürftig. Bisher habe ich mit Wiederholung der alten Rabattaktionen geplant.

Das heißt "wahrscheinlich" wird der 50%-Rabatt auf Hornet wiederholt? Mir fehlen nämlich noch über 70.000 EP. Ich denke zu Weihnachten wäre ein guter Zeitpunkt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohh neeeeeein immer dann wenn ich keine krisstalle ausgegeben hab kommt immer danach ein rabatt raus das find ich ein bisschen S******e ihr könntet doch mal vielleicht so was wie 90% auf alles machen wie hornet m2 hornet m3 m1 und m0

:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking ist ein super Panzer auf m3,habe ihn selber.Auf Generallissimus lohnt er aber nicht da sollte man Diktator holen.Aber Wiking ist schnell genug auf Leveln unter Generallissimus und hat genug PS,für mich ideal.

P.S.Mammut m2 ist nicht so gut wie Wiking m3,daher lohnt Wiking mehr.

mfg schalkerluca

Wiking ist mist... zu langsam & zu schwach... wenn dann stark und lahm oder schnell und schwach..

Hunter lohnt sich mehr als die olle Klapperkiste Wiking

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso gibt es keine fixen termine für rabatte ?

zb.: der erste Montag im Monat hat 50% auf einer Kombi ?

oder jede woche

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs denn mal mit Cedliiiii ALLES GESCHENKT Tag? :D alles m3 lle Farben und alle Druggs 99999 tausend mal! :D wäre mal toll!

Wenn du so was willst kannste ja gleich in den Testserver gehn.

Aber genau aus dem Grund weils da alles sozusagen kostenlos gibt find ich ihn langweilig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso gibt es keine fixen termine für rabatte ?

zb.: der erste Montag im Monat hat 50% auf einer Kombi ?

oder jede woche

Das Tanki Team will diese Rabatte überraschend rausbringen dass die Leute, weil sie nichts davon wussten, ihre Kristalle oft schon ausgegeben haben und dann schnell nachkaufen. Und, wie Sauerkrautz schon sagte, hätten sie dann auch mehr Zeit zu überlegen ob sie das Angebot ausnutzen oder nicht. Aber von irgendwas müssen die Entwickler auch leben :D!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich freue mich ich hab wiking m1 aber dass ist bisschen doof und schade wenn ich doppelt card x2 hatte dann könnte ich mit paysafecard auch hornet und twins m1 machen aber trotztem danke !!!.. (und 100 beitrag) :)

von zlaten16 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...