Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mal schauen ob ihr meine Idee gut findet! :D

r_julicool0
 Teilen

Gute Idee?  

67 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Extra Plätze für Schafter und Railguner oder nicht?

• JA!!! Die Idee ist gut!
      11
    • Man könnte noch weiter daran arbeiten!
      5
    • Könnte man übernehmen.
      2
    • Nicht der Knaller!
      12
    • Was für einen Schwachsinn laberst du eig.?
      37

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da eine Idee!!

Wie wäre es mit extra Plätzen (Maps) für Schafter und Railguner? Also eine Map wo lauter Schaftplätze sind und dann nur mit Schaft gespielt werden darf?

Natürlich auch für Railguner!!!

So etwas fände ich super, denn mit Schaft mache ich so viele Punkte!

Das wäre für andere Schafter und Railguner sicher eine Superidee!

Und man würde auch wieder an seinem "Bunker" spoonen!

Was meint ihr?

von r_julicool0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann müssten die programierer der fairnis wegen für alle anderen waffen auch extra plätze erfinden 

also unterm strich es gibt genug plätze die vorteile für jede waffe haben jede map für eone waffe einen anderen und das ist auch gut so 

gruß nickidie

Diesen Post teilen

Link zum Post

nickidie
  • 133 Beiträge

Geschrieben am: 09 Jul 2013 - 17:03

dann müssten die programierer der fairnis wegen für alle anderen waffen auch extra plätze erfinden 

also unterm strich es gibt genug plätze die vorteile für jede waffe haben jede map für eone waffe einen anderen und das ist auch gut so 

gruß nickidie

Das könnte man auch machen das ist sogar eine gute Idee!!!

Ich meinte dann eher so dass nur Schafter und Railguner rein können!

Diesen Post teilen

Link zum Post

nickidie
  • 133 Beiträge

Geschrieben am: 09 Jul 2013 - 17:03

gruß nickidie

Das könnte man auch machen das ist sogar eine gute Idee!!!

Ich meinte dann eher so dass nur Schafter und Railguner rein können!

und was ist mit den restlichen 7 waffen? Die bleiben draussen -.- es gibt jetzt schon viel zu viele Schafter/railgunner, warum sollte Tankionline DASS auch noch fördern?? Ich meind ann würde bald FAST jeder mit Rail oder Schaft rumlaufen, dass würde wiederrum bedeuten, dass man sich nur schaft/Rail kauft, dass wiederrum bedeutet dass tanki VIELE banker verlieren würde... gut gedacht, nix gebracht ist ein altes Forum/- Chat Sprichwort :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was ist mit den restlichen 7 waffen? Die bleiben draussen -.- es gibt jetzt schon viel zu viele Schafter/railgunner, warum sollte Tankionline DASS auch noch fördern?? Ich meind ann würde bald FAST jeder mit Rail oder Schaft rumlaufen, dass würde wiederrum bedeuten, dass man sich nur schaft/Rail kauft, dass wiederrum bedeutet dass tanki VIELE banker verlieren würde... gut gedacht, nix gebracht ist ein altes Forum/- Chat Sprichwort  :D

sehr lustig echt!!!

Du musst jaa unbedingt meinen Vorschlag ablehnen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was ist mit den restlichen 7 waffen? Die bleiben draussen -.- es gibt jetzt schon viel zu viele Schafter/railgunner, warum sollte Tankionline DASS auch noch fördern?? Ich meind ann würde bald FAST jeder mit Rail oder Schaft rumlaufen, dass würde wiederrum bedeuten, dass man sich nur schaft/Rail kauft, dass wiederrum bedeutet dass tanki VIELE banker verlieren würde... gut gedacht, nix gebracht ist ein altes Forum/- Chat Sprichwort  :D

sehr lustig echt!!!

Du musst jaa unbedingt meinen Vorschlag ablehnen!

1. kannst du dir mal überlegen,dass man NICHT alles abschreiben sondern es einfach Kopieren kann?? :D 2. Dankeschön, dass du es lustig findest 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine ziemlich nutzlose Idee, was sollen einem solche Maps bringen? :huh: 

Dann rennt jeder mit Schutz gegen die erlaubte Waffe rum und lacht sich ins Fäustchen wegen denen, die keinen Schutz haben.

Außerdem gibt es genügend Maps für Schaft, Railgun und die anderen Fernwaffen, und wer auf diesen nicht klar kommt hat nichts an einer Fernwaffe zu suchen! 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für eine Idee??

Wenn es Maps geben sollte, die nur für Schafts sind und die alle auch noch feste Plätze hätten, was wäre das für ein Spiel.

Jeder Schaft sucht sich einen Platz und fährt da ja nicht mehr weg, weil dann müßte er ja entladen. Wenn aber keiner sich mehr bewegt, stehen dort lauter Schafts rum und nichts passiert.

Welch glorreiche Idee!

Diesen Post teilen

Link zum Post

generell größere karten mit größeren flächen und entfernungen wären kuhl. aber auch in diesen karten sollte alle waffenarten zugelassen werden. wenn die karte sich als sniperparadies herausstellt, bleiben dann ohnehin einige ungeeignete waffenarten dieser karte fern  B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte Idee!

Es gibt auf den Karten schon genug Plätze für Fernkampf- und Sniperwaffen, eigentlich schon fast zu viele. Wenn du damit nicht zurecht kommst, solltest du andere Waffen benutzen.

Schlechtes Topic! Schließen!

Ist doch nur was für Noobs!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...