Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Treffen der Tanki-Spieler - Wir machen eine Party :)

event-planer
 Teilen

149 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer würde gerne an einem Treffen der Tankispieler teilnehmen:

• Ich habe an so etwas überhaupt kein Interesse
      48
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 150 km von meiner Heimat ist.
      64
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 300 km von meiner Heimat ist.
      11
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von Deutschland ist
      15
    • Ich komme, egal wie weit ich fahren muß
      11
  2. 2. Wie lange darf das Treffen sein?

• Von Freitag bis Sonntag, damit es sich lohnt
      53
    • Von Samstag vormittag bis Sonntag mittag
      32
    • Nur am Samstag abend und anschließend gleich wieder nach Hause
      26
    • ich komme ja doch nicht
      38
  3. 3. Unterkunft

• Ist mir egal, ich komme mit einem Wohnmobil
      7
    • Campingplatz zum Zelten oder Caravaning wäre ok, auch weil es günstig ist und ich gerne open end feier
      32
    • Ich komme nur, wenn es in einem Hotel stattfindet, die Kosten sind mir egal
      10
    • Eine Jugendherberge wäre ok, auch wenn es abends u.U. Einschränkungen geben kann.
      26
    • Übernachten will ich nicht, lieber wieder früh nach Hause
      33
    • Campingplatz, weil ich auch mit meinem Clan/Team zusammen zelten und feiern will.
      29
    • Betrifft mich nicht
      46

Empfohlene Beiträge

Für die Schweizer und Österreicher: Es sind offensichtlich mehrere und daher bietet es sich an, Fahrgemeinschaften zu bilden. Das werden wir zu gegebener noch organisieren. Und daher auch die Idee, schon am Freitag zu starten - mit Anreise open end.

Wäre schön, wenn auch aus den anliegenden Ländern die Spieler zum Treffen kommen. Wir haben schon eine Zusage von einem Spieler, der sogar aus Südtirol anreisen will.

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Schweizer und Österreicher: Es sind offensichtlich mehrere und daher bietet es sich an, Fahrgemeinschaften zu bilden. Das werden wir zu gegebener noch organisieren. Und daher auch die Idee, schon am Freitag zu starten - mit Anreise open end.

Wäre schön, wenn auch aus den anliegenden Ländern die Spieler zum Treffen kommen. Wir haben schon eine Zusage von einem Spieler, der sogar aus Südtirol anreisen will.

Ich weiß wer damit gemeint ist! :D:lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mrudo4

Man könnte das Treffen irgendwo zwischen Österreich, Deutschland und die Schweiz planen irgendwo in der Mitte? Were eine möglichkeit

oder man macht einfach mehrere Treffen dann lernt man zwar nicht alle kennen aber es kommen auch mehr Leute da sie nicht so weit fahren wollen.

Wenn ich meine Eltern überzeugen kann komme ich auf jeden Fall.(Es wir aber ziemlich schwer Sie zu überzeugen) naja ich gebe mein bestes!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee Blechi :D Bloß das Fußballspiel wird dann kompliziert, denn es gibt zu wenig mods/admins :D

dann werden halt noch paar mods/admins aus russland&england eingeflogen und welche aus perm,man trifft dann nie den falschen :P

@all,ist doch logisch das alle die wirklich interressiert sind ertsmal ihre orts-angaben machen müssen,damit man den besten/nächsten veranstaltungort ermitteln kann.

zb. hat man hauptsächlich schweizer,bayern & östrerreicher,wird es wohl in bayern sein,bei 10bayern und 100 norddeutschen eher im norddeutschen raum,logisch oder.

ich wäre für holland,wegen der coffee-shops ;):P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist der jemand aus Südtirol vlt. Anglberger? ich habe ihn bei Skype mal gesehen sein Profil mit Bild wie er heißt gebe ich aber nicht bekannt nicht dass er wegen mir 1000 von Anfragen bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

BLECH SENF dazu ;)

absolut super idee,die da ins leben gerufen wird.....denke das wichtigste ist der TERMIN der veranstaltung

man sollte sich vorher entscheiden ob eher kurzfristig und evtl. gutes sommer wetter mitnehmen,oder lieber eher langfristig/späteren termin mit glück auf einen goldenen herbst.

dementspechend wäre dann logischer weise die planung welcher ort ob camping oder jugendherberge,man sollte auch ans finanzielle denken.

ICH persöhnlich würde,zum den jetztigen zeitpunkt/datum  zur planung eher einen späteren termin nehmen.damit sich alle die wirklich dadran interresiert sind,dadrauf vorbereiten können.da ja nun einige arbeiten oder schule/studium haben,und so sich alle für den termin urlaub/frei nehmen oder auch etwas kohle  zur seite legen können.

dann gibs auch nicht viele ausreden,mal ehrlich,wer wirklich an so einem event teilnehmen möchte und nicht nur hohle sprüche ablässt,der kann sich für das  WE in zb.2monaten auch urlaub nehmen oder sich den freitag (für 1tag) von der schule befreien lassen,sowas ist ja nun nicht alltäglich.das kann man dann schon in kauf mal nehmen.

und wenn alle interresierten,ihre daten,wegen wohnort gegeben haben kann man auch weiterplanen bezüglich veranstaltungsort,günstige anreise/unterkunft etc.

@macally,krautzi & ich würden uns freuen dich mal kennen zu lernen,erstes gemeinschaftliches spiel "hexenverbrennung" ;):P

und keiner darf seinen laptop mitbringen,ausser valery,dann verzocken wir alle schön seine 500000 drugs und wenn einer "scheiss drugger"sagt,gleich 1woche bann :P:D:P

nachtrag: es sollte auf jeden fall ein fussball spiel geben MODS/ADMINS vs. ZOCKER (für jeden bann ne blutgrätsche :P )

ICh glaube nicht das meine Eltern mich aus der Sschule nehmen damit ich zu einem Event von Tanki-Online komm :) schade eig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

iphpbb3-Foren haben die Möglichkeit Karten mit den Wohnorten der Teilnehmer erstellen zu können. Wäre das hier nicht eine Hilfe?

Zur Not könnte man auch andere Dienste wie Google in Anspruch nehmen.

Ich hätte auch Lust zu so einem Treffen. Aber da muss schon der Termin und der Ort stimmen.

Termin ist Glücksache, da wird immer ein Teil der Interessierten nicht kommen können.

Und beim Ort wird immer der überwiegende Teil der Teilnehmer weit fahren müssen. Hier wäre eine rechtzeitige (möglichst Monate vorher) Ankündigung sinnvoll, da man dann noch oft günstige Bahntickets bekommen kann.

Als Ort wäre eine Stadt sinnvoll, in der ein "Organisator" wohnt, damit jemand auch im Vorfeld ständig vor Ort ist. Außerdem wäre eine gute Bahn- und Straßenanbindung vorteilhaft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist ne super idee nur leider habe ich meine eltern noch nicht überzeugt und ich dänke vielen wird es auch so gehen aber ich sage dir noch rechtzeitig event-planer ob ich kann oder nicht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist der jemand aus Südtirol vlt. Anglberger? ich habe ihn bei Skype mal gesehen sein Profil mit Bild wie er heißt gebe ich aber nicht bekannt nicht dass er wegen mir 1000 von Anfragen bekommt.

Ich löse das Rätsel auf, gemeint ist B_MW :D

Und nur um's für alle klar zu machen suchen die Organisatoren nach einem Platz in Mitteldeutschland, bedeutet in der Region Unter- /Mittelhessen.

MfG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mitte Deutschland: http://www.sensenstein.de/

Hätte allerdings den Nachteil, dass die Organisation im Voraus buchen und sich darauf verlassen muss, dass die angemeldeten Teilnehmer auch kommen und das Geld bezahlen.

Keine Luxuszimmer, aber Einzelzimmer möglich. Der Vorteil wäre, dass vor Ort auch gezeltet werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mitte Deutschland: http://www.sensenstein.de/

Hätte allerdings den Nachteil, dass die Organisation im Voraus buchen und sich darauf verlassen muss, dass die angemeldeten Teilnehmer auch kommen und das Geld bezahlen.

Keine Luxuszimmer, aber Einzelzimmer möglich. Der Vorteil wäre, dass vor Ort auch gezeltet werden kann.

Ein guter Vorschlag, das sieht sehr brauchbar aus, insbesondere die riesengroße Grillhütte und die Möglichkeit zum Zelten. Kennt jemand noch so einen Platz, der evtl ca. 200 km südlicher ist (Sorry Ihr Nordlichter, aber sonst haben die Österreicher und Schweizer u.U. tatsächlich 1000km Anfahrt).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn alle Ü16 sind würde ich kommen ;)

hab schon ne Kindergarten in der Nähe von mir das reicht mir

Ich bin 14 (gerade geworden) und würde auch gerne kommen  :angry:  :angry:  :angry:

Jetzt muss Isida-Spirit auch was dazu sagen:

Als ich als erstes dieses Topic gesehen haben, hatte ich nicht an die Möglichkeit gedacht, dass die Community das akzeptiert

Was ich als erstes dachte war, dass wir endlich den Russen etwas überlegen wären wären  B) (Wie sollte die das Nachmachen  :lol:)

Zu mir: Ich würde gerne, kommen soweit mir meine Eltern das erlauben würde, was ich eigentlich nicht bezweifeln würde

Ich finde eine Jugentherberge eigentlich am besten (Nicht so teuer und trotzdem etwas Komfort)

Danach frage ich mich, was da eigentlich gemacht wird (Bier trinken, Grillen und chillen, Zocken), wobei ich nicht zum großen spielen kommen würde, bzw. auch gerne spielen würde aber nicht mehr als 30% der Zeit und auch nicht mit 14 zum besaufen  :( (Klar kann und darf ich ein Glas Bier trinken, aber Uso ist das einzige, was mir schmeckt und das darf ich nicht trinken)

Wenn ältere 1, 2 Bier trinken beim grillen ist es ja noch ok...

Zur Organisation: Ich würde sagen, dass jeder etwas von allen mitbringt und man dass von Samstag Vormittag bis Sonntag Nachmittag macht, wobei es am intelligentesten wäre, einer der Tage, wo am Freitag Christus irgentwas passiert ist und deshalb man 3 Tage Wochendende hat  ;)

Man müsste im Forum eine Umfrage machen nach Standort und Alter (Aber das man das schreiben muss, damit man weiß wärs ist)

Wichtig wäre auch gutes gutes Internet. Wir wollen zwar nicht nur spielen, aber auch nicht vergessen, was uns verbindet

Aubl meinte er kommt vielleicht, auch wobei ihm die Anzahl der Teilnehmer wichtig ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich löse das Rätsel auf, gemeint ist B_MW :D

Und nur um's für alle klar zu machen suchen die Organisatoren nach einem Platz in Mitteldeutschland, bedeutet in der Region Unter- /Mittelhessen.

MfG 1191212

nix Hessen, Ober-.Unter-.Mittelfranken wäre gut:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe hier mal bei Google eine Karte erstellt, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich einzutragen (kann ich auch übernehmen, dann bitte PM), so dass wir mal eine Übersicht bekommen.

https://maps.google.de/maps/ms?msid=216653382679310349997.0004e12989483dca3d9a5&msa=0&ll=51.529251,9.942627&spn=5.242931,9.876709

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe hier mal bei Google eine Karte erstellt, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich einzutragen (kann ich auch übernehmen, dann bitte PM), so dass wir mal eine Übersicht bekommen.

https://maps.google.de/maps/ms?msid=216653382679310349997.0004e12989483dca3d9a5&msa=0&ll=51.529251,9.942627&spn=5.242931,9.876709

Wie füg ich Hamburg hinzu?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...