Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Treffen der Tanki-Spieler - Wir machen eine Party :)

event-planer
 Teilen

149 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer würde gerne an einem Treffen der Tankispieler teilnehmen:

• Ich habe an so etwas überhaupt kein Interesse
      48
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 150 km von meiner Heimat ist.
      64
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 300 km von meiner Heimat ist.
      11
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von Deutschland ist
      15
    • Ich komme, egal wie weit ich fahren muß
      11
  2. 2. Wie lange darf das Treffen sein?

• Von Freitag bis Sonntag, damit es sich lohnt
      53
    • Von Samstag vormittag bis Sonntag mittag
      32
    • Nur am Samstag abend und anschließend gleich wieder nach Hause
      26
    • ich komme ja doch nicht
      38
  3. 3. Unterkunft

• Ist mir egal, ich komme mit einem Wohnmobil
      7
    • Campingplatz zum Zelten oder Caravaning wäre ok, auch weil es günstig ist und ich gerne open end feier
      32
    • Ich komme nur, wenn es in einem Hotel stattfindet, die Kosten sind mir egal
      10
    • Eine Jugendherberge wäre ok, auch wenn es abends u.U. Einschränkungen geben kann.
      26
    • Übernachten will ich nicht, lieber wieder früh nach Hause
      33
    • Campingplatz, weil ich auch mit meinem Clan/Team zusammen zelten und feiern will.
      29
    • Betrifft mich nicht
      46

Empfohlene Beiträge

Die Ausschreibung ist jetzt online. Die Anmeldeseite findet Ihr hier:  

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168561

Verschiedentlich wurde der Wunsch geäußert, die Mitspieler auch einmal kennen zu lernen und ein Treffen zu machen. Wir finden, dass es eine gute Idee ist und sind bereit, dies zu organisieren.

Damit wir feststellen können, wie stark das Interesse tatsächlich ist, gibt es hier einen Fragebogen mit einigen grundlegenden Fragen. Bitte kreuzt die Positionen an, die Euch ansprechen. Das Treffen soll nach den Sommerferien stattfinden, solange das Wetter noch gut ist.

Damit die ganze Arbeit nicht an den Mods und Admins kleben bleibt, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Wenn jemand bei der Organisation mithelfen möchte, dann melde er sich bitte ausschließlich per PM an den Verfasser dieses Topics. Das ist die Gelegenheit, die Veranstaltung selber so zu gestalten, dass sie allen Spaß macht.

In der PM benötigen wir folgende Daten:

Name, Spielername, Wohnort, Alter, Skypename

kurze Vorstellung der eigenen Person und warum Du gerne bei der Organisation mitmachen möchtest.

Angaben zur Mobilität / Führerschein/ Auto
Ideenvorschläge für die Veranstaltung.

Die Bewerbung ist ausschließlich per PM möglich und die Daten werden vertraulich behandelt.

Natürlich darf jeder Vorschläge zur Veranstaltung machen. Wo kennt Ihr einen schönen Platz zum feiern, was würdet Ihr gerne mit den anderen zusammen machen, abends einen Grillabend, Cocktails dazu usw.  Alle Vorschläge willkommen!

Und um es vorweg zu nehmen, Mods und Admin werden auch dabei sein, wenn es die Zeit zuläßt. Dann könnt Ihr die mal kennenlernen und wen es interessiert kann dann auch mal die Arbeit aus der Sicht der Moderatoren sehen.

Hinweis an unsere Trolle: Alle Beiträge, die nicht zum Thema passen, werden mit den entsprechenden Sanktionen belegt.

von event-planer bearbeitet
  • Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Info an diejenigen die jetzt hier flooden und trollen wollen: es ist eine offizielle Umfrage. Und Forummods werden hier ganz schön austeilen wenn die Regeln verletzt werden. Also, nicht böse sein.
MfG

P.S. Bin dabei =)

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es cool aber es könnte problematisch werden, alle Spieler aus überall aus Deutschlnd Schweiz Österreich usw an einem Punkt zu versammeln. Auch aus dem Grund dass ca die Hälfte der Zielgruppe Minderjährig ist und ich keine Eltern kenne, die ihr Kind durch die halbe Welt fahren würden, damit diesen einen Nachmittag Panzerfreunde ausm Inet trifft

von Mrudo4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es cool aber es könnte problematisch werden, alle Spieler aus überall aus Deutschlnd Schweiz Österreich usw an einem Punkt zu versammeln. Auch aus dem Grund dass ca die Hälfte der Zielgruppe Minderjährig ist und ich keine Eltern kenne, die ihr Kind durch die halbe Welt fahren würden, damit diesen einen Nachmittag Panzerfreunde ausm Inet trifft

Ja, es wird sicher nicht gelingen, alle Spieler an einem Punkt zu versammeln. Aber sicher werden die Leute, die es interessiert sich die Zeit dafür nehmen. Und das ganze an einem Wochenende sollte ja genug Zeit für An-und Abreise lassen und zwischendurch auch noch zum feiern oder spielen oder was sonst noch kommt.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, wer alles kommt und freue mich, den einen oder anderen Spieler bzw. Spielerin kennen zu lernen.

Sicher wird es auch für die jungen Spieler schwer sein, die Eltern davon zu überzeugen, dass es eine interessante Sache ist. Aber die Eltern können das ja auch gleich als Urlaubswochenende verbuchen. Und Spaß wird es für alle Altersklassen geben, auch wenn die "Kleinen" garantiert nicht bis in den frühen Morgen aufbleiben werden.

Und auf dieser Plattform wird sich zu gegebener Zeit auch ein Planer für Mitfahrgelegenheiten einstellen

Ich bin dabei :)

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mrudo4

Man könnte das Treffen irgendwo zwischen Österreich, Deutschland und die Schweiz planen irgendwo in der Mitte? Were eine möglichkeit

Insel Mainau? Aber ich glaube, die lassen so etwas nicht zu...

Aber günstige Verkehrsanbindung ist schon wichtig. Also wer einen guten Ort kennt, darf ihn gerne vorschlagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde an der Kieswäsch  nahe Kulmbach vorschlagen.... treffen wir  uns alle  bei dem See... dann hat es der  B_MW nicht mehr  so weit zu fahren :P

super Sache

bin dabei,werde auch versuchen mitzuhelfen:)

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein paar interessante leute kommen.. würde ich auch erscheinen :)

Ich denke mal, alle, die zur Party kommen, sind interessant. Die anderen werden zu Hause bleiben.

@Macally: Auch wenn Ihr Euch hier im Forum gegenseitig ärgert und aufzieht, so  hat das nichts mit der Party zu tun. Jegliche Art von Waffen bleiben zu Hause, auch verbale! Wir sind eine Spielergemeinschaft und keine Kriegsführer. Und alles, was man sich hier sonst so an den Kopf geworfen hat, kann man dann wieder gut machen. Ich würde mich freuen, wenn Du kommst, auch wenn es knapp über 300 KM von Dir entfernt sein wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...