Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Idee - Tanki wird lebendiger

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine neue Update Idee!

Es gibt ja schon Schatten, Staub unter den Ketten und ein paar andere Sachen. Ich habe aber eine neue Idee!

Wenn man jetzt ganz alleine in einer Schlacht ist... ruhig... und in echt? Käfer, Vögel gezwitscher usw.

Könnte man in das Spiel so das ab- und zu mal ein paar Käfer über den Weg kreuzen, oder Vögel herumfliegen?

Ich würde es dann realistischer finden.

Vieleicht kann man ja die Käfer zamfahren? Das wär lustig :) , oder mit Schaft ein Vogel abschiest? Na, ja Tierquälerei , ich weiß.

Also, ich finde das macht das Spiel spannender und echter. Die Käfer muss man ja nicht unbedingt zusammenfahren. Und die Vögel nicht abschiesen.

Ich hoffe ihr findet meine Idee gut und unterhaltet euch darüber!

Bis dann! :D

MFG

jonaasdf

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

6plus.png dieses Spiel ist ab 6 Jahren. Eine Zumutung 6 Jährigen Kindern Vögel abschießen zu lassen  :angry:

Forum erst ab 16+

Naja ich sag Tanki hat jetzt nicht die beste Graphik und dann könnte es sein das so ein Käfer nur aus 4 pickseln besteht

andererseits wäre es durchaus lustig aber ich denke trotzdem das Tanki soetwas nicht ins Spiel einbaut da gib es noch wichtigeres was sie machen müssten (neue Waffen/Panzer) ;)

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Purchasing-email-lists-2.jpg

Kurz und Knapp gesagt: Es ist unötig irgendwelche Tiere in Tanki Hinzuzufügen. Es würde in großen Schlacht nur ablenken. Z.B: Ein käfer kommt in Schießplatz aus dem Loch unten hervor und steht vor dir. Du willst es killen und achtest nicht auf deine Umgebung. Damit wärst du ein leichteres opfer als sonst.

mehr fällt mir auch nicht ein: Also Fazit: Schlechte Idee

~mfg

von Atze98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist technisch sehr aufwendig zu realisieren. Wird sehr viel Ressourcen brauchen. Ist im Endeffekt dann für Spieler nicht so gut, denn Sie werden sehr leistungsvolle PC's brauchen.

MfG

Nagut, ok.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist technisch sehr aufwendig zu realisieren. Wird sehr viel Ressourcen brauchen. Ist im Endeffekt dann für Spieler nicht so gut, denn Sie werden sehr leistungsvolle PC's brauchen.

MfG

Ja das sehe ich auch so, dies würde höchstens Spielern etwas bringen die 1. ein gutes Soundsystem haben und 2. einen leistungsstarken Prozessor, denn solche "Geräusche" nagen kräftig an den FPS etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...