Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests des Systems der Mikroverbesserungen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich hat mal jemand nachgerechnet was der Spaß am ende für die Spieler kostet

Ich bin aus allen Wolken gefallen!!!!

Wenn ich meine Gerage aufrüsten will mit den Farben die ich habe ist das nicht ohne.

Für das Geld kaufen sich andere ein Auto.

Und erspielt krieg ich das in meinem Leben nicht mehr.

von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffentlich hat mal jemand nachgerechnet was der Spaß am ende für die Spieler kostet

Ich bin aus allen Wolken gefallen!!!!

Wenn ich meine Gerage aufrüsten will mit den Farben die ich habe ist das nicht ohne.

Für das Geld kaufen sich andere ein Auto.

Und erspielt krieg ich das in meinem Leben nicht mehr.

erspielt kriegt man hier schon lange nichts mehr, genauer vor 6 Monaten hat der Spaß hier begonnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist so wie als ob mann lotto spielt dann kann ich auch gleich ein glücks spiel spielen 

aber ich finde geil das die feinde nicht sehn wie oft du die mikroverbesserung gemacht hast

von LB-12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zufallsprinzip ist genau dafür da, damit keine Situation entsteht, dass nach paar Monate alle "Banker" plötzlich alles fast M4 haben und die anderen Spieler sich beschweren, dass alles nur für die gemacht wurde. Jeder kann für sich entscheiden ob man die Kristalle für eventuelle Verbesserung opfert, oder für eine andere Waffe oder einen anderen Untersatz spart.
Man muss für sich entscheiden ob man das Tagespreis(Tageseinkommen) für eine Verbesserung bezahlt (wenn es klappt), oder halt es sein lässt.
Um es von Vorne rein klar stellen - ich e´selbst bezweifle, dass viele Leute alles verbessern werden, evtl paar einfache Anfangsverbesserungen. Habe es selber getestet und für sich entschieden, dass ich besser die Farben verbessere, da sehe ich für mich klare Vorteile.
Genau für die Anregungen und ihre Meinungen wurde dieser Topic ja gestartet, alse her damit. Aber bitte in eine klarer und brauchbarer Form und nicht einfaches - "ist ja alles schrott". Bitte begründete Meinungen schreiben. Damit helfen Sie nicht nur uns, sondern im Endeffekt auch euch selbst.
MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für manche ist es interessant was neues auszuprobieren, für manche nicht. Ich finde die Idee nicht schlecht, werde womöglich paar Anfangsverbesserungen machen, aber nichts großartiges. Evtl nur paar Eigenschaften bei meinen Lieblingswaffen (Smoky z.B., oder Railgun). Ist auch an den M1 und M2 Modifikationen nicht verkehrt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf keine Fall einführen.

Das kann nicht euer ernst sein. Die Dias werden von den Kindern für Geld gekauft und ihr macht dann ein Glücksspiel damit ?

Zwar habt ihr keine Gewinnauschüttung, rechtlich trotzdem bedenklich. (Jugendliche dürfen ausschließlich an Glücksspiele teilnehmen, bei denen nicht um Geld gespielt wird.)

Konnte den Mammut nur auf M1 Testen. Panzerung auf höchste Stufe (15 von 15) kostet 2698 Dias pro versuch. Bei 10% erfolgschance. (Und eine Wartezeit von 107,5 Stunden)

Hochgerechnet muß ein Generalissimus für seine durchschnittliche Garage einen Aufpreis von Ca. 250 Euro berechnen um da halbwegs mitzukommen.

Mit einführung dieses Systems wären die Normalen Schlachten bei Tanki für mich gestorben. Ich mach da nicht mit !

mvg

MorgunII

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich nicht schlecht gemacht :) nur sollte man meiner meinung nach die chance einer totalen pleite einwenig geringer gestalten..und die chance auf doppelten bonus vielleicht einwenig erhöhen..

Weil...ich denke nicht das man da nachher wirklich eine wahl hat..die banker werden sicher schnell zu schlagen..

und dann haben die nicht-banker keine chance mehr im 2-kampf..und wollen natürlich nicht immer verliern.. und banken auch.. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rein rechtlich gesehen kann man die Verbesserungen mit Kristalle kaufen, die halt nach jedem Kampf verdient werden (mehr oder weniger) und es nicht mit Geld bezahlen (Thema Minderjährige bei Tanki). Ohnehin dürfen die nur mir Erlaubnis von Eltern Geld bezahlen (laut AGB).
Jeder setzt für sich selbst die Grenze wo man aufhört. Ich sehe zumindest kein großes Problem dass alle plötlich "banken" müssen. Die kleineren werden evtl paar Anfangsverbesserungen noch machen, dann war's es aber auch schon. Die werden schnell merken, dass es nicht gerade billig ist und dass sie für gleiches geld lieber was anderes kaufen können, z.B. andere Waffe, oder andere Schutzfarbe. Das Problem ist - bei der M2 Modifikation dauert es lange bis man die M3 Modi freigeschaltet kriegt. Da sind die Mikroverbesserungen evtl nicht verkehrt um einwenig besser zu werden. Aber wie gesagt, nur in bedingten Grenzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso haben  sie kein Interesse an unerer Meinung? Wie wäre es denn, zuerst eine Umfrage zu starten, anstatt uns gleich mal so das ganze Spiel zu verderben? Die Kommentare liest eh niemand!! UMFRAGE!!!!!!

Ich sage einfach - irgendwie sieht es nicht so aus, dass Sie selbst lesen was hier geschrieben wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf keine Fall einführen.

Das kann nicht euer ernst sein. Die Dias werden von den Kindern für Geld gekauft und ihr macht dann ein Glücksspiel damit ?

Zwar habt ihr keine Gewinnauschüttung, rechtlich trotzdem bedenklich. (Jugendliche dürfen ausschließlich an Glücksspiele teilnehmen, bei denen nicht um Geld gespielt wird.)

Konnte den Mammut nur auf M1 Testen. Panzerung auf höchste Stufe (15 von 15) kostet 2698 Dias pro versuch. Bei 10% erfolgschance. (Und eine Wartezeit von 107,5 Stunden)

Hochgerechnet muß ein Generalissimus für seine durchschnittliche Garage einen Aufpreis von Ca. 250 Euro berechnen um da halbwegs mitzukommen.

Mit einführung dieses Systems wären die Normalen Schlachten bei Tanki für mich gestorben. Ich mach da nicht mit !

mvg

MorgunII

Also ich kann Morgunll voll und ganz zustimmen was die rechtliche Seite angeht.

Ich bezweifele das dieses Glücksspiel rechtlich zulässig ist vorallem da Kinder ohne Kotrolle daran teilnehmen können.

Ferner stellt sich mir die Frage ob  geprüft worden ist das ganze auf dem deutschen Markt mit den §§ 284ff und §§ 285 StGB konform ist.

Habe keine Lust auf rechtlichen Ärger

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch doch. Das wüssten sie, wenn sie zurückgeblättert hätten

Hier ist ein DISKUSSIONSTOPIC um Ihre Meinungen zu SAMMELN und kein Topic wo gesagt wird - Hier ihr hab's schon auf dem Hauptserver. Stimmt oder habe ich Recht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ist ein DISKUSSIONSTOPIC um Ihre Meinungen zu SAMMELN und kein Topic wo gesagt wird - Hier ihr hab's schon auf dem Hauptserver. Stimmt oder habe ich Recht?

Das hat aber mit der ganzen Sache eigentlich garnichts zu tun, oder? Wie auch immer: Bitte weiterleiten, wenn möglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...