Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests des Systems der Mikroverbesserungen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage kann man nachwasp m3 auch die geschwindigkeit erhöhen weil es heist ja man kann es bis zu m4 und so kann man das ja nicht zumindest habs ich noch net gesehen bei wasp

Bis sozusagen fast M4. Also fast 75% höher die jetztige M3 Modi. Die M4 gibt es ja nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir irgendwie auch klar (wahrscheinlich weil ich selber deutscher Staatsbürger bin).
Aber an dieser Stelle wird bisschen schwieriger denn es gelten auch manche Regelungen für Onlinegames etc.
Ist jetzt aber nicht Sinn des Topics.

Wir diskutieren hier die Funktion von alleine.
Die rechtlichen Aspekte werde ich natürlich morgen weitergeben.
MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht antwort auf meine frage ich wollt wissen ob man dann auch geschwindigkeit erhöhen kann

bis auf 75% von der M3 modifikation. Also so in etwa Differenz zwischen M2 und M3 nehmen und sich vorstellen wie die M4 Modifikation sein kann und 75% davon ist dann so in etwa Richtwert für eine Verbesserung.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist - bei der M2 Modifikation dauert es lange bis man die M3 Modi freigeschaltet kriegt. Da sind die Mikroverbesserungen evtl nicht verkehrt um einwenig besser zu werden. 

Jetzt sind die "größten" Veränderungen aber nicht mehr von m2 zu m3, nein, sie liegen nun zwischen m1 und m2. 

Daher frage ich mich, ob das auch wirklich sinnvoll ist....vor allem für die kleineren Ränge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt sind die "größten" Veränderungen aber nicht mehr von m2 zu m3, nein, sie liegen nun zwischen m1 und m2. 

Daher frage ich mich, ob das auch wirklich sinnvoll ist....vor allem für die kleineren Ränge

Mehr oder weniger evtl. ja, aber nicht vollständig. Wenn man noch berücksichtigt, dass man dann Rabatt auf nächste Modifikation der Waffe kriegt, dann ist es womöglich für einen oder anderen lukrativ (isnbesondere wenn man noch Rabataktionen -25%, oder sogar 50%) in Betracht zieht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mir nicht so ganz behagt: schnelle, leicht gepanzerte Unterteile kann man anscheinend stärker in der Geschwindigkeit und weniger stark in der Panzerung verbessern. Bei langsamen, stark gepanzerten Fahrzeugen ist es genau andersrum. Bei den wirklichen Nachteilen kann man als die Lücke zu den anderen nicht schließen, sondern sie wird vergrößert. Bei den Vorteilen kann man hingegen den Vorsprung vergrößern. Mir wäre es andersrum lieber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das einzige was man verändern sollte is das es nicht zufällig sein sollte ,weil das glaube ich nicht dem gesetz entspricht

Und das man auf die verbesserung warten mus ist genauso dumm

Das ist bei virlen spielen und mir hat bisher bei tanki gefallen das man nicht auf ein upgrade warten muss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mir nicht so ganz behagt: schnelle, leicht gepanzerte Unterteile kann man anscheinend stärker in der Geschwindigkeit und weniger stark in der Panzerung verbessern. Bei langsamen, stark gepanzerten Fahrzeugen ist es genau andersrum. Bei den wirklichen Nachteilen kann man als die Lücke zu den anderen nicht schließen, sondern sie wird vergrößert. Bei den Vorteilen kann man hingegen den Vorsprung vergrößern. Mir wäre es andersrum lieber.

Also sozusagen einen Ausgleich schaffen?

Das wurde aber bedeuten, dass man universälle Untersätze schafft. Hm, keine schlechte gedanke für Gameplays, wird aber technisch nicht so leicht realsierbar sein, denn dann muss man neue Eigenschaften für Verbesserng hinzufügen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...