Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Für Statistiker (wer nichts mit den Zahlen anfangen kann, geht einfach weiter)

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal einen kleinen Vergleich angestellt, welche Änderungen in meinem Account vom 27.04. (damals noch Oberstleutnant) bis heute in den 68 Tagen passiert sind.

Der Zuwachs der Kristalle ist ohne Banken erfolgt (und Goldboxen sind bei mir leider nicht die Regel, sondern ganz seltene Ausnahme). Bei den Drugs wurden keine zugekauft, es wurden nur die täglichen Geschenke eingesetzt.

Ich denke, dass ich mit meinem jetzigen Dienstgrad seriös mit einem Zuwachs von einem Kristall je EP für meine zukünftigen Einkäufe kalkulieren kann.

Die Einnahmen durch Schlachtgewinne könnten selbstverständlich durch den Einsatz von mehr Drugs erhöht werden, aber dann müsste ich längere Pausen machen, um die Bestände durch die täglichen Geschenke wieder auffüllen zu können, und ich würde vermutlich niemals aufsteigen. ;)

Veränderungen (hoffentlich jetzt lesbar):

EP            131856
Kristalle     142114

Drugs

1                    39
2                   -17
3                 -152
4                  140
5                   13

von Runkel bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich mir das so anschaue errechne ich mir das du wohl nicht gerade viel pro Tag spielst oder?

Denn diese EP Anzahl schafft man im Normalfall in 2-3 Wochen. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich mir das so anschaue errechne ich mir das du wohl nicht gerade viel pro Tag spielst oder?

MfG

Es gibt Spieler die haben ein Real life davon schon gehört..? Geh mal frische luft schnappen..
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie viel stunden spielst du pro tag, dann kann man auch angeben wie viel kristalle du in einer stunde bekommst

Viel zu viel. ;-)

Die Kristallerträge je Stunde sind seh unterschiedlich, da ich meist CTF spiele, und je nachdem, ob ich auf Verlierer- oder Gewinnerseite bin sehr unterschiedlich verdiene.

Bei den EP ist das schon regelmäßiger. Aber auch hier ist der Zuwachs bei Schlachten mit vielen Teilnehmern höher als bei geringen Spielerzahlen. Im Schnitt sollten schon 1000 EP/Stunde herauskommen, wobei ich hierbei mehrere kurze Schlachten spiele. Das würde im Nachhinnein bedeuten, dass ich im Schnitt ca. 2 Stunden je Tag gespielt habe. Also wirklich viel zu viel. :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab noch nie gedruggt und hab den selben rang

Auch wenn ich es nicht glaube, aber das ist hervorragend für eine Statistik! Wieviele Drugs hast du von jeder Art? Dann hätte man mal schöne Zahlen, ob man die verschiedenen Dingen gleich häufig bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Also ich bin letzten Freitag aus den Ferien zurück gekommen und habe gleich von dem Rabatt geholt. Also sofort Druggen und leveln…

Erhöhte Erfahrung konnte ich mir leider erst vorgestern kaufen und trotzdem habe ich die 100.000 EP aufgeholt, die mir noch zum Marshall gefehlt haben, jetzt brauche ich heute nur noch 10k EP zu machen dann habe ich das level up.

Also, das geht auch viel schneller. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Runkel, wie viele solche komischen Topics erstellst du noch?  :rolleyes: 

Langsam wirds echt unnötig… :huh: 

Genau deshalb habe ich doch in den Topic geschrieben "bitte weitergehen", um hier nicht jedem das Spiel erklären zu müssen. Na ja, einige gehen immer unter der Latte durch und wenn sie noch so niedrig aufgehängt ist.

Lierberlebelieberlenger, ja es gibt die Möglickeit zu banken. Man braucht sich keine Gedanken über Spieltaktiken zu machen, braucht keine Geduld aufzubringen und auch Doofe kommen voran. es ist wirklich egal ob man gut oder schlecht spielt. Man kann erhöhte Erfahrung kaufen, die besten Waffen - und wenn man will stolz drauf sein.

Aber es gibt auch etliche Spieler, die ohne banken versuchen hier im Spiel voran zu kommen. Diese müssen kalkulieren und zusehen, dass sie bis zum Erreichen bestimmter Dienstgrade ausreichend Kristalle zusammen haben, um mit den anderen mithalten zu können. Als Looser hat man hier nämlich keine Chance.

Und nein, ich verlange nicht von dir, dass du dieses verstehst. Es wäre mir nur lieb, wenn du mich nicht weiter mit deinem Unverständnis belästigen würdest. Ich bin kein Samariter, der kostenlose Nachhilfe verteilt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal einen kleinen Vergleich angestellt, welche Änderungen in meinem Account vom 27.04. (damals noch Oberstleutnant) bis heute in den 68 Tagen passiert sind.

Der Zuwachs der Kristalle ist ohne Banken erfolgt (und Goldboxen sind bei mir leider nicht die Regel, sondern ganz seltene Ausnahme). Bei den Drugs wurden keine zugekauft, es wurden nur die täglichen Geschenke eingesetzt.

Ich denke, dass ich mit meinem jetzigen Dienstgrad seriös mit einem Zuwachs von einem Kristall je EP für meine zukünftigen Einkäufe kalkulieren kann.

Die Einnahmen durch Schlachtgewinne könnten selbstverständlich durch den Einsatz von mehr Drugs erhöht werden, aber dann müsste ich längere Pausen machen, um die Bestände durch die täglichen Geschenke wieder auffüllen zu können, und ich würde vermutlich niemals aufsteigen. ;)

Veränderungen (hoffentlich jetzt lesbar):

EP            131856

Kristalle     142114

Drugs

1                    39

2                   -17

3                 -152

4                  140

5                   13

Hast du bei den Drugs den "Gewinn" dargestellt (also Einnahmen durch Tagesboni minus Verbrauch innerhalb Schlachten)? Dementsprechend also weniger Doppelschutz und Atom, aber dafür mehr Verbandkästen, Nitro und Minen (Im Vergleich zum Anfang)?

Und wie ist es bei den Kristallen/Ep's? → Wie sah der Schlachtfond immer aus? Durchschnittswerte vllt?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du bei den Drugs den "Gewinn" dargestellt (also Einnahmen durch Tagesboni minus Verbrauch innerhalb Schlachten)? Dementsprechend also weniger Doppelschutz und Atom, aber dafür mehr Verbandkästen, Nitro und Minen (Im Vergleich zum Anfang)?

Und wie ist es bei den Kristallen/Ep's? → Wie sah der Schlachtfond immer aus? Durchschnittswerte vllt?

MfG

Ja, bei den Drugs habe ich die Differenz zwischen Beginn und Ende der Aufnahme dargestellt. Bei Kristallen und EPs ebenfalls.

Zum durchschnittlichen Schlachtfond habe ich leider keine Aussagen. Ich spiele eigentlich nur kurze Schlachen. Damals eigentlich nur 15 oder 20 Minuten (im Moment auch mal etwas längere). Das hilft Drug-intensive Schlachten zu vermeiden, ergibt allerdings auch nicht so hohe Fonds. Wenn es darauf ankommt drugge ich auch. Aber um meine Drug-Lager wieder zu füllen muss ich dann längere Auszeiten nehmen. Wenn ich in den ersten 2 Minuten des Kampfes zahlreiche Drugger sehe (beim Gegner :P ) ,  verlasse ich die Schlacht wieder. Verlorene Schlachten erhöhen die EP-Zahl, aber nicht das Kristallkonto und sind deshalb zu vermeiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, bei den Drugs habe ich die Differenz zwischen Beginn und Ende der Aufnahme dargestellt. Bei Kristallen und EPs ebenfalls.

Zum durchschnittlichen Schlachtfond habe ich leider keine Aussagen. Ich spiele eigentlich nur kurze Schlachen. Damals eigentlich nur 15 oder 20 Minuten (im Moment auch mal etwas längere). Das hilft Drug-intensive Schlachten zu vermeiden, ergibt allerdings auch nicht so hohe Fonds. Wenn es darauf ankommt drugge ich auch. Aber um meine Drug-Lager wieder zu füllen muss ich dann längere Auszeiten nehmen. Wenn ich in den ersten 2 Minuten des Kampfes zahlreiche Drugger sehe (beim Gegner :P ) ,  verlasse ich die Schlacht wieder. Verlorene Schlachten erhöhen die EP-Zahl, aber nicht das Kristallkonto und sind deshalb zu vermeiden.

Wäre wirklich interessant, wenn die Entwicklung jedes Faktors (Druggs, Kristalle und EP's) auf langer Sicht, aber in kürzeren Zeitabständen, dargestellt wäre. Eine Art "Tagebuch" im Diagramm-Stil würde dies spitzenmäßig darstellen :) Klar muss man nicht jeden Tag fixieren - aber Wöchentlich mit den daraus resultierenden Durchschnittswerten wäre sau gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...