Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nachteulen ausgestorben?

SecondTrail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit sind Nachts auf Server 29 nur noch die "Minis" unterwegs, nach dem Umzug von Server 26 auf 29 und dem Rebalance wurde es immer weniger, bekannte Namen sind nicht mehr zu sehen. Was ist passiert, sind alle auf anderen Servern, haben alle aufgehört, wurden gesperrt, nur noch am Tag unterwegs oder nur mit anderen Accounts aktiv?

Vielleicht erhalte ich hierdurch eine sinnvolle Antwort auf etwas, was ich mir nicht so recht erklären kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kenn ich. Als ich in die Rauten Ränge kam, wurden die Schlachten Nachts weniger. In den kÄstchen Rängen gabs nachts ja mal ne schicke 100 Flag Silence schlacht oder so, aber das war aufeinmal alles nicht mehr. Deswegen bin ich jetzt nachts schon garnicht mehr on, weil es eh nur Generalissimus Drugger Schlachten aufm Russenserver gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit den Schlachten war es bereits früher schon knapp, das stimmt, aber das selbst die Leute fehlen, die man sonst immer im Chat angetroffen hat, ist ja schon etwas merkwürdig. Zumal sich doch nicht bei allen die Lebensumstände gleichzeitig ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch klar das alles abgenommen hat, die erste Masse floh nach der Ausrottung von dem deutschen Server 26, die zweite Masse ging nach der Re-Balance, weil es ihnen zu blöd wurde, und der kleine Rest hat sich auf die Russenserver verteilt (hauptsächlich Server 2) weil es selbst wenn alle auf Server 29 wären nicht genügen für eine Gescheite schlacht gäbe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...