Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sperrung von Waffen

lila-spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man sich Waffen sperren lassen?
Weil wenn ich Rcio sehe komm ich immer auf sau dumme Ideen... Ich will in verlierer Team Dächer hoch und am Ende krieg ich 10 Kristalle und hab 10.000 Kristalle in Druggs ausgegeben... Das Problem ist, dass ich so ein Trip fast jeden Tag kriege und mich im Nachhinein immer total ärger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man sich Waffen sperren lassen?

Weil wenn ich Rcio sehe komm ich immer auf sau dumme Ideen... Ich will in verlierer Team Dächer hoch und am Ende krieg ich 10 Kristalle und hab 10.000 Kristalle in Druggs ausgegeben... Das Problem ist, dass ich so ein Trip fast jeden Tag kriege und mich im Nachhinein immer total ärger

das ist doch dann dein problem und nicht das von tanki oder??

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähhm... das passiert wohl wenn sich Noobs im forum rumbewegen  ;) leider schwimmen wir schon praktisch in euch...

Wenn ich ernsthaft bin, war das zur Hälfte ironisch, weil mir langweilig war! 2. bist du ein Noob vom Rang her!

Also, einerseits hatte ich mich geärgert und das passiert mir wirklich und 2. war mir langweilig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich ernsthaft bin, war das zur Hälfte ironisch, weil mir langweilig war! 2. bist du ein Noob vom Rang her!

Also, einerseits hatte ich mich geärgert und das passiert mir wirklich und 2. war mir langweilig

Facepalm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...