Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Topic Closed

r_Online_Offline0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sehe viele geschlossenen Topics zbs: ( Teegesellschaft.. :( ) und wieso löscht ihr nicht die Topics statt zu Closen.. zumindest solltet ihr die geschlossenen Topics im Off-Topic löschen da liegen überall verstreut geschlossene Topics ich verliere denn überblick an meinem Handy..

Und dieses Topic bitte nicht Closen sondern löschen und die antwort soll von einem MODERATOR sein und nicht von TROLLEN!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum einen werden Topics laut Anweisung von TankOnline nicht gelöscht! Wir löschen Topics, wenn extreme Regelverstöße geschrieben wurden, oder das Topic Betrug und Phishing beinhaltet! Jeder hat das recht zu posten, und wir entfernen keine Threads/Topics der Urheber, wenn die Threads sie den Regeln entsprechen! Allerdings sollte es für das Handy kein Problem sein, weil nicht mehr genutzte Topics automatisch nach unten sortiert werden!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum einen werden Topics laut Anweisung von TankOnline nicht gelöscht! Wir löschen Topics, wenn extreme Regelverstöße geschrieben wurden, oder das Topic Betrug und Phishing beinhaltet! Jeder hat das recht zu posten, und wir entfernen keine Threads/Topics der Urheber, wenn die Threads sie den Regeln entsprechen! Allerdings sollte es für das Handy kein Problem sein, weil nicht mehr genutzte Topics automatisch nach unten sortiert werden!

Gruß, raffnix

Danke für die antwort..

aber trotzdem ich finde die geschlossenen Topics sollten gelöscht werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...