Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Selbstvernichtet in Mondstille

lila-spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr warum man bei Mondstille mit Rico, wenn man auf diese eine versteckte Plattform geht immer abk*ckt??? Wenn man bei der blauen Base auf den Stein hoch geht und dann eins runter oder in blau bei Tunnel, hoch, hochauf die 3 Rohre darüber und noch eins hoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Facepalm xD

Wieso, er hat doch Recht.

Das sind stellen die man nur sehen darf rein gehen nicht da  dort sofort die selbstvernichtungs mode eingeschaltet wird passiert mir auch ab und zu ;)

MfG

Genau. Das gilt schon als Aussenbereich. Das ist, als wenn man vom Rand springt.

von Prince_Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wisst ihr warum man bei Mondstille mit Rico, wenn man auf diese eine versteckte Plattform geht immer abk*ckt??? Wenn man bei der blauen Base auf den Stein hoch geht und dann eins runter oder in blau bei Tunnel, hoch, hochauf die 3 Rohre darüber und noch eins hoch

das kann ich dir net sagen aber wenn mann es den entwiklern der schlachten sagt und die das endern na dann wers ein gutes versteck aber mach mal doch nen coolen trick in mondstille nimm flagge bei voller manschft und komm erst mal die wand bei Team blau hoch! das wär doch geil oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil man umkippt wenn man es falsch macht.

MfG

hä??? da kippt man doch net um bei Team blau meint sie oder er wenn du da die wnad hoch gekommen wo sonst die flagge steht kannste links auf ein rohr fahren aber net mit nitro und über 300kmh das ist klar das das net klappt und rechts runter auf die große fläche aber da sollte man mit 300 bis 400kmh fahren sonst fällt mann da auf sonen fohr sprung und vernichtet sich selbst! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hä??? da kippt man doch net um bei Team blau meint sie oder er wenn du da die wnad hoch gekommen wo sonst die flagge steht kannste links auf ein rohr fahren aber net mit nitro und über 300kmh das ist klar das das net klappt und rechts runter auf die große fläche aber da sollte man mit 300 bis 400kmh fahren sonst fällt mann da auf sonen fohr sprung und vernichtet sich selbst! ;)

:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne hab genau darauf geachtet und schon oft gemacht

ich mach das auch schon oft und schaff es netich lass es den das nervt übelst das muss man den Entwicklern der schlachten sagen mal sehen ob die da was endern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...