Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Jetzt reichts

Bollmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe die schnauze voll von diesen druggs. meiner meinung nach gehören die verboten. ich sitz hier 3 oder 4 ganze stunden an einer schlacht erober flaggen bin dabei mehr als 1000 kristalle mit meinen team zu kriegen. dann kommen drei kerle die permanent mit ihren druggs uns zugrunde gerichtet haben. wir hätten noch 4 flaggen gebraucht bis zu 100 und diese kerle machen uns alles kaputt. schon das letzte mal habe ich in einen theman darüber gesprochen doch so schlimm wie heute war es noch nie. es ist mir egal was mir gesagt wird ich bleibe dabei. diese druggs machen für jedem die schlacht zur hölle und der tipp man sollte in eine schlacht ohne versorgung ist bescheuert wieso dafür kristalle ausgeben wenn man einfach eine ruhige schlacht ohne druggs führen könnte. Es sollte endlich was dagegen getan werden. andere finden das dumm und kindisch ich finde das das ein thema ist welches wirklich wichtig für das spiel wäre. mir macht dieses spiel deswegen keinen spaß mehr anderen genauso. und ich würde gerne dieses spiel weiterspielen wenn ich nicht ständig von kerlen mit druggs den hintern versohlt bekomme. deswegen bitte ich die macher dieses spiels darum diese druggs abzuschaffen. die versorgungskisten die vom himmel fallen sind kein problem aber die druggs sollten weg.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß was Du meinst. Ich drugge (zugegeben) aber auch, wenn es bei denen um die letzten 5 Flaggen geht, meist schaffe ich dadurch sogar noch einen ausgleich, aber meistens druggen die mit. So solltest Du auch reagieren. Aber wenn das Team nicht mitmacht und sie alle rausgehen, dann hast Du wohl Pech gehabt. :D

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wie du selber bereits angesprochen hast könntest du auch in SoV spielen.
Ein Monatsabo ( 5000 Kristalle ) rechnet sich da mehr als für jeden Eintritt je 500 Kristalle zu zahlen.
Allerdings nur wenn man regelmäßig spielt.
Ich selber spiele auch zum größten Teil in Schlachten ohne Versorgung und kann dazu nur raten.
Zum 1. kommen keine drugger die einen die Schlacht kaputt machen und 2. verballert man seine druggs nicht "evt. umsonst."
Man hat also nichts zu verlieren.
Die Kristalle für das Monatsabo hat man schnell wieder drin. 
Vielleicht ist es ja doch mal eine Überlegung wert sich solch ein Abo zuzulegen?? :)
Liebe Grüße :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da geht jemand in Schlachten, die mehrere Stunden dauern und entsprechend hohe Kristallfonds aufweisen, und dann glaubt er ohne Drugs hier viel reißen zu können?

Kann ihm nicht mal jemand erklären, wie TO funktioniert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, es gibt immer Leute die richtiges Geld für Tanki Online ausgeben, weil es ihnen dadurch mehr Spaß macht und sie schneller EP bekommen... Wenn sie so viel ausgeben können, dass sie immer alles auf der neusten Stufe haben, haben sie die Wahl zwischen:

1. Ich geh in ne Schlacht die gerade anfängt und 1h dauert und spiele 10 min. bis alle keinen Bock mehr haben, geh dann selber und habe so gut wie nichts gekriegt, weil am Anfang nur wenige drin waren

2. Ich geh mit meinen Russen-Freunden in ne Schlacht die gerade anfängt und 1h dauert und spiele 3 min. bis alle keinen Bock mehr haben, geh dann selber und habe so gut wie nichts gekreigt, weil am Anfang nur wenige drin waren

3. Ich geh in ne Schlacht die 3h dauert und in 1h aufhört, wo die Flaggen 50 zu 10 stehen... Dort sind alle mit viele Punkten beim Verliehrerteam gegangen und der beste hat nur 500 Punkte... Den besten in meinem Team hol ich mit meinen Druggs locker ein und, wenn noch ein 2. Drugger kommt gewinnen wir mit Glück und ich banke das nachste mal 2 Euro weniger

4.  Ich geh mit meinen Russen-Freunden in ne Schlacht die 3h dauert und in 1h aufhört, wo die Flaggen 50 zu 10 stehen... Dort sind alle mit viele Punkten beim Verliererteam gegangen und der beste hat nur 500 Punkte... Igor und Sergej können sowieso nicht spielen und wir gewinnen 120 zu 50 und ich muss beim nächsten banken 3 Euro weniger bezahlen

Die meisten nehmen 3 oder 4, da es am lokrativsten ist

von lila-spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, es gibt immer Leute die richtiges Geld für Tanki Online ausgeben, weil es ihnen dadurch mehr Spaß macht und sie schneller EP bekommen... Wenn sie so viel ausgeben können, dass sie immer alles auf der neusten Stufe haben, haben sie die Wahl zwischen:

1. Ich geh in ne Schlacht die gerade anfängt und 1h dauert und spiele 10 min. bis alle keinen Bock mehr haben, geh dann selber und habe so gut wie nichts gekriegt, weil am Anfang nur wenige drin waren

2. Ich geh mit meinen Russen-Freunden in ne Schlacht die gerade anfängt und 1h dauert und spiele 3 min. bis alle keinen Bock mehr haben, geh dann selber und habe so gut wie nichts gekreigt, weil am Anfang nur wenige drin waren

3. Ich geh in ne Schlacht die 3h dauert und in 1h aufhört, wo die Flaggen 50 zu 10 stehen... Dort sind alle mit viele Punkten beim Verliehrerteam gegangen und der beste hat nur 500 Punkte... Den besten in meinem Team hol ich mit meinen Druggs locker ein und, wenn noch ein 2. Drugger kommt gewinnen wir mit Glück und ich banke das nachste mal 2 Euro weniger

4.  Ich geh mit meinen Russen-Freunden in ne Schlacht die 3h dauert und in 1h aufhört, wo die Flaggen 50 zu 10 stehen... Dort sind alle mit viele Punkten beim Verliererteam gegangen und der beste hat nur 500 Punkte... Igor und Sergej können sowieso nicht spielen und wir gewinnen 120 zu 50 und ich muss beim nächsten banken 3 Euro weniger bezahlen

Die meisten nehmen 3 oder 4, da es am lokrativsten ist

Was denn für Russen-Freunde? :D Ich finde das ist doch Unsinn. Drugger druggen immer wann sie wollen, ich glaube kaum, dass eine Strategie dahinter steckt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ein Monatsabo ( 5000 Kristalle ) rechnet sich da mehr als für jeden Eintritt je 500 Kristalle zu zahlen.

Ich selber spiele auch zum größten Teil in Schlachten ohne Versorgung und kann dazu nur raten.

Zum 1. kommen keine drugger die einen die Schlacht kaputt machen und 2. verballert man seine druggs nicht "evt. umsonst."

Vielleicht ist es ja doch mal eine Überlegung wert sich solch ein Abo zuzulegen?? :)

+1  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe die schnauze voll von diesen druggs. meiner meinung nach gehören die verboten. ich sitz hier 3 oder 4 ganze stunden an einer schlacht erober flaggen bin dabei mehr als 1000 kristalle mit meinen team zu kriegen. dann kommen drei kerle die permanent mit ihren druggs uns zugrunde gerichtet haben. wir hätten noch 4 flaggen gebraucht bis zu 100 und diese kerle machen uns alles kaputt. schon das letzte mal habe ich in einen theman darüber gesprochen doch so schlimm wie heute war es noch nie. es ist mir egal was mir gesagt wird ich bleibe dabei. diese druggs machen für jedem die schlacht zur hölle und der tipp man sollte in eine schlacht ohne versorgung ist bescheuert wieso dafür kristalle ausgeben wenn man einfach eine ruhige schlacht ohne druggs führen könnte. Es sollte endlich was dagegen getan werden. andere finden das dumm und kindisch ich finde das das ein thema ist welches wirklich wichtig für das spiel wäre. mir macht dieses spiel deswegen keinen spaß mehr anderen genauso. und ich würde gerne dieses spiel weiterspielen wenn ich nicht ständig von kerlen mit druggs den hintern versohlt bekomme. deswegen bitte ich die macher dieses spiels darum diese druggs abzuschaffen. die versorgungskisten die vom himmel fallen sind kein problem aber die druggs sollten weg.

das gedrugge bei euch ist ja noch harmlos, komm erst in die höheren schlachten, da hat man,wenn man keine druggs mehr besitzt gnadenlos verloren

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: die Mods sind päpstlicher als der Papst und lassen sich nicht durch einfache Panzergrenadiere bewerten! :mellow:

Und was ist mit mir ich bin der Troll aller Trolle kniet nieder auch die Mods kniet nieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kleiner Rat

wenn drugger kommen lege ohne Ende Minen bei die Flagge und verteidige dich auch mit druggs

praktich ist auch wenn man eine Railgun im Team hat die gut damit umgehen kann und wenn der drugger dann irgendwo runterspringen will oder schnell um eine kurve fahren will muss der Railgunner schießen

meistens legen die drugger sich dann hin ;)

es hilft auch sehr wenn man z.B. einen guten Freund in Skype hat der viele druggs hat damit er dir helfen kann :D

MfG @dantho7

von julmar8 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Eventuell bringt ein SoV-Abo in einem Leutnant-Rang nichts ;) In dem Rang würde ich nicht spekulieren, dass SoV's extrem begrüßt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell bringt ein SoV-Abo in einem Leutnant-Rang nichts ;) In dem Rang würde ich nicht spekulieren, dass SoV's extrem begrüßt werden.

Pech, irgendwie schafft er das schon, ob mit oder ohne SOV und wenn er in den Generals Rängen ist, gibs viele SOVs. Also ist durchhalten angesagt, ich glaub an ihn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mit so viel Liebe geschrieben... xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gebe dem Thread-Ersteller recht, Drugger sind ein Ärgernis, aber da sie für Tanki die Hauptgeldquelle sind, werden sie sicherlich nicht abgeschafft. Deshalb bin ich schon lange dafür, das sie zumindest etwas abgeschwächt werden.

Möglichkeit 1: Cooldownzeiten für jedes einzelne Item, im Idealfall verschieden lange, das würde dieses Dauergedrugge abmildern.

Möglichkeit 2: Maximal 2 Items können gleichzeitig eingesetzt werden, so könnte z.B. jemand der Atomschuß und Panzerung nutzt, sich nicht gleichzeitig heilen und durch die Gegend rasen.

Ich weiß ja nicht, wie es im englischen und russischen Forum ist, kann mir aber nicht vorstellen, das es dort keine Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge dazu gibt.

Und was SoV angeht, die sind gerade auf dem "deutschen Server" ehr selten und Nachts erst recht nicht vorhanden und wenn ich spiele, dann will ich auch verstehen, was im Chat geschrieben wird, deshalb sind die russischen Server keine Alternative für mich.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieder sehr interessante Vorschläge des "Nachtzugs" SecondTrail

besonders seine Möglichkeit 2 finde ich sehr gut:

Maximal 2 Items können gleichzeitig eingesetzt werden, so könnte z.B. jemand der Atomschuß und Panzerung nutzt, sich nicht gleichzeitig heilen und durch die Gegend rasen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...