Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Shop für Tankionline (Ger)

Atze98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mal Im Russischem Forum/Startseite rumgekuckt und da viel mir diese Seite auf

f0093e642f.jpg

Das ist ein Russischer Shop von Tankionline. Deshalb ist meine Frage ob so etwas auch in Deutschland/bzw im deutschem Forum Bald geben wird.

Die Russen haben sowas bereits, was ich eig. cool finde. Wäre nicht schlecht mal ein Plakart von TO an der wand hängen zu haben :).

Also nochmal die Frage an die MOds oder Admins die etwas darüber wissen: Wird es bald auch einen deutschen shop geben in denen TO Artikel verkauft werden?

Ich bitte um eine antwort.

~mfg

von Atze98 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So was ist ne gute Idee. Aber das wird sehr kompliziert für die Arbeiter, weil sie des erst nach Deutschland schicken da wird es kontroliier und dann zu dir nach Hause. Man kann im Google auch was bestellen aber da dauert es 6 Monate und dann könnte es hier auch solange dauern!

Achtung ich will nicht Werbung von anderen Online Shops machen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So was ist ne gute Idee. Aber das wird sehr kompliziert für die Arbeiter, weil sie des erst nach Deutschland schicken da wird es kontroliier und dann zu dir nach Hause. Man kann im Google auch was bestellen aber da dauert es 6 Monate und dann könnte es hier auch solange dauern!

Achtung ich will nicht Werbung von anderen Online Shops machen!

Also 6 monate wären etwas übertrieben, aber es könnte gut möglich sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja wenn Du unbedingt ein Plakat willst kannst du dir ja in einem Fotoshop oder wie die heißen eins drucken lassen, genug gute Bilder findest du ja im Internet

Ja, aber im Fotoshop gibt es keine T-Shirts etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den t shirts: da war doch so mal ne werbung im fernsehen

Hmm, ja schon. Aber es wäre zwar möglich ein gutes Poster von To zu drucken, oder ausdrucken zulassen. Aber ich habe keine lust irgendwie stress wegen Copyright bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, ja schon. Aber es wäre zwar möglich ein gutes Poster von To zu drucken, oder ausdrucken zulassen. Aber ich habe keine lust irgendwie stress wegen Copyright bekommen

Glaubst du die Leute von TO kommen zu dir nach Hause und reißen dir das Plakat von der Wand?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja schon, aber ich möchte viel lieber ein orginales und kein nachgemachtest, auserdem wird hier nur die frage stehen, ob sowas bald kommen würden, und ich hätte evtl, gern auch ein schlüsselannhänger

...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ein (original) Tanki-Shirt und die Kaffeetasse hab ich schon. :D

Laut Mariya ist ein Internationaler Tanki-Onlineshop in Vorbereitung.

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja schon, aber ich möchte viel lieber ein orginales und kein nachgemachtest, auserdem wird hier nur die frage stehen, ob sowas bald kommen würden, und ich hätte evtl, gern auch ein schlüsselannhänger

...

die Idee wäre gut aber es muss ja alles auf das Konto von Tanki Online überwiesen werden und die Preise müssten dann auch für alles umgerechnet werden. Ich glaube aber das sich der Aufwand lohnt denn es wird sicherlich viele geben die sowas haben wollen.

MfG Luminer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Llso ein (original) Tanki-Shirt und die Kaffeetasse hab ich schon. :D

Laut Mariya ist ein Internationaler Tanki-Onlineshop in Vorbereitung.

das ist doch eine schöne Sache ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubst du die Leute von TO kommen zu dir nach Hause und reißen dir das Plakat von der Wand?!

Das können paar andere Kollegen machen. Wie gesagt - Copyright. Es muss keiner kommen, 1 Brief reicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das können paar andere Kollegen machen. Wie gesagt - Copyright. Es muss keiner kommen, 1 Brief reicht.

Also heißt es das es nur Tanki Produkte mit Copyright geben wird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie meinst du nur Tanki Produkte. bei shop.tankionline.com kannst du den russischen Sortiment sehen.
Es können aber auch neue dazukommen, hängt davon ab was nachgefragt ist. Und SHOP hat eigentlich mit "TO" nichts zutun, außer die verkaufen Ware mit unseren Logos und Designs.
MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...