Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Life of Forumtroll ;)

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist alles ziemlich beleidigend

heul nicht du TROLL....wenn dir nicht passt TROLL DICH :P .... du hast noch nicht gelesen,wenn ich beleidigend werde :ph34r:

@lolxd, na dann bin ich ja  beruhigt,wenns einigen gefällt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und natürlich werde ich als Troll angesehen, nur weil ich viele Beiträge habe...

Man muss eben die wirklichen Trolle in der mittlerweile geschlossen Tee-Gesellschaft zurechtweisen. Und diese wirklichen Trolle, das sind:

Mecharico, Online_Offline, Sorryduwarstimweg und sämtliche uck, miuka und anonymus Variationen, die sogar in ihre Beiträge schreiben, dass sie nur ihre Beitragszahl erhöhen wollen. Mrudo hat vllt anfangs getrollt jetzt schon seit langem nicht mehr. Und wenn ich ein doch so böser Troll bin, dann soll mir mal jemand meine unglaublich vielen Trollbeiträge zeigen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und natürlich werde ich als Troll angesehen, nur weil ich viele Beiträge habe...

Man muss eben die wirklichen Trolle in der mittlerweile geschlossen Tee-Gesellschaft zurechtweisen. Und diese wirklichen Trolle, das sind:

Mecharico, Online_Offline, Sorryduwarstimweg und sämtliche uck, miuka und anonymus Variationen, die sogar in ihre Beiträge schreiben, dass sie nur ihre Beitragszahl erhöhen wollen. Mrudo hat vllt anfangs getrollt jetzt schon seit langem nicht mehr. Und wenn ich ein doch so böser Troll bin, dann soll mir mal jemand meine unglaublich vielen Trollbeiträge zeigen...

Was hast du gegen MiuKas? -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh, ein trollfisch... ok, ich sage jetzt einfach nicht, das ich denke das es schön ist dich zu sehen.

die treppe war kalt hart und langweilig...

MiuKa trollt schon wieder, wie ich sehe ;)

troll-hunter-horrorpilot.com-.jpg

he MiuKa, wenn du ein bild mit mir drauf postest, dann frag mich nächstens ob ich das will :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh, ein trollfisch... ok, ich sage jetzt einfach nicht, das ich denke das es schön ist dich zu sehen.

die treppe war kalt hart und langweilig...

MiuKa trollt schon wieder, wie ich sehe ;)

he MiuKa, wenn du ein bild mit mir drauf postest, dann frag mich nächstens ob ich das will :lol:

Hallo :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...