Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior- Team "YTITTY"

panzerkiler22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde gerne beitreten 

Bewerbung:
Nickname:KFDELTA
Real Life name:Alexander

Ich habe mammut m1 ich warte auf Rabatt und werde mir dann was kaufen oder ich spare schon auf smoky und dann firebird ich haben Farbe Grün 

@KFDELTA 

von KFDELTA bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich würde gerne beitreten 

Bewerbung:

Nickname:KFDELTA

Real Life name:Alexander

Ich habe mammut m1 ich warte auf Rabatt und werde mir dann was kaufen oder ich spare schon auf smoky und dann firebird ich haben Farbe Grün 

@KFDELTA 

leider nein du kanst erst ab mein rang beitreten lies die regeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Es ist verboten Mitglieder ohne deren Einwilligung aufzulisten!: phu1234, er ist bereits in meinem Team!

Es ist außerdem verboten, Bilder aus dem Internet ohne der Einwilligung der Macher bzw. Designer zu veröffentlichen!!! ---> Siehe: Deutsches Gesetzbuch!

MfG @Knorz-Heister

von Knorz-Heister bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wen noch platz ist würde ich mit machen aber ich weiß nicht ob ich bei jedem training mit machen könnte.

Waffen: smokie m0,twins m0,railgun m0,doner m0,frezze m1,schaft m1,isida m1,ricochet m0.

Panzer:wasp,hunter,hornet m0. titan bei 800 krystallen m1. mamut,wiking m1.

Farben:feiertag,grün,blau,schwarz,blei,mary,jaguar

das war meine bewerbung alter ist 14 jahre facebook vorhanden würde mich freuen bald bei euch mit zu machen so sschnel es geht.

Msg: starwarsf

von starwarsf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wen noch platz ist würde ich mit machen aber ich weiß nicht ob ich bei jedem training mit machen könnte.

Waffen: smokie m0,twins m0,railgun m0,doner m0,frezze m1,schaft m1,isida m1,ricochet m0.

das war meine bewerbung alter ist 14 jahre facebook vorhanden würde mich freuen bald bei euch mit zu machen so sschnel es geht.

ja natürlich darfst du mit machen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie waere es erstmal auszutreten? http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168494&page=1

@Leader bitte innerhalb 24 Stunden entfernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...