Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "German Group" (GER)

r_PKW1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will noch keine bewerbung schiken ich will nur wissen ob wir dann  chatten müssen oder mit anruf.

Und wen ich beitreten möchte warte ich erstmal bis 16.11. weil dann bekomm ich vlt 100 euro psc und dann binn ich sehr gut :)

von tethc bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will noch keine bewerbung schiken ich will nur wissen ob wir dann  chatten müssen oder mit anruf.

Und wen ich beitreten möchte warte ich erstmal bis 16.11. weil dann bekomm ich vlt 100 euro psc und dann binn ich sehr gut :)

Skype ist Pflicht

Headset braucht man erstmal nicht unbedingt.

Es ist wichtig am Teamchat teilzunehmen.

Wenn sich genug finden mit Headset dann kann man auch mal einen Anruf starten. ;)

Ein paar haben das ja schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Skype ist Pflicht

Headset braucht man erstmal nicht unbedingt.

Es ist wichtig am Teamchat teilzunehmen.

Wenn sich genug finden mit Headset dann kann man auch mal einen Anruf starten. ;)

Ein paar haben das ja schon.

Ok dann ist ja gut dann warte ich bis 16.11 ab und dann schik ich diese bewerbung an druggy01 oder so und sag ich ob ich mit alekss1122 beitreten will oder nich. Und headset hab ich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok dann ist ja gut dann warte ich bis 16.11 ab und dann schik ich diese bewerbung an druggy01 oder so und sag ich ob ich mit alekss1122 beitreten will oder nich. Und headset hab ich nicht.

Mach wie du denkst. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja und des Team ist sooooooooo schwul und opfer mässig nur kleine kinder

Ich kanh Herrn Krenauer nur zustimmen :angry:

Das Team ist bisjetzt das beste viele sagen das wen es euch nicht gefäält dann müsst ihr die startseite usw. nicht angucken.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Team ist bisjetzt das beste viele sagen das wen es euch nicht gefäält dann müsst ihr die startseite usw. nicht angucken.

So ist es, wem es nicht gefällt der muss 1. nicht auf die Seite klicken und 2. nicht dem Team beitreten und kann 3. Seine gegen die Regeln verstoßenden Kommentare für sich behalten und 4. wenigstens soviel Mut zeigen das mit seinem echten Acc. zumachen und sich nicht hinter einem kleinen zuverstecken weil man sich nicht traut zuzeigen wer man wirklich ist und für seine Meinung einzustehen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...