Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "German Group" (GER)

r_PKW1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja tut mir Leid du musst mindestens den Rang Stabsfeldwebel haben. Ausserdem nehmen wir während des Wettbewerbes keine Leute auf.

MfG Druggy01

Immer bei der Arbiet der Herr Kollege. :D

Achja 440 dann hat der gute lvl up, also dann wohl Morgen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja warum antworte ich jetzt, ganz einfach, ich habs vorher schon alles gesehn (Schau eigendlich immer mal zwischen durch rein), aber noch ein bisschen was zutun gehabt und dann dacht ich mir ach komm schreibste mal was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bilder im Spoiler zu setzen wäre logoischer ;)

Was heißt hier logischer, überleg mal...

...die Bilder kommen als aller letztes nach der GermanGroup "Seite", sonst gibt es auf der 1.Seite nix was man sich angucken würde, also wenn nun einer ein Bilder sehen möchte, dann geht er da nach unten und sieht sie sofort, statt einen Spoiler zuöffnen der total unnötig wäre, weil danach eh nur ich bin dabei.. ich bin dabei.. viel Glück .. steht, das interessiert aber keinen. Außerdem ist es so gelöst das die neusten Bilder immer ganz oben stehen, was bedeutet, man muss nicht mal bis zum Ende scrollen, denn man findet auf anhieb die neusten Bilder. Wenn man ein bisschen mitgedacht hat, sieht man, dass es eigendlich doch nicht so schlecht ist. ;)

Wen die Bilder nicht interessieren der braucht ja nicht runter zu scrollen

und nur weil alle meinen sie müssten dort einen Spoiler setzten ja egal, sollen sie doch, ich habs lieber so.

Wie Du siehst es ist sehr wohl durchdacht, aber Danke für die Anregung.

Desweiteren wird es zum Jahreswechsel überarbeitet und zusammengefasst (2013).

Gruß PKW

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...