Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "German Group" (GER)

r_PKW1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Team ich bin 

@nunucool du hast dich heute beschwert das @Xx_DoNNer-GaMer_xX gedruggt hat und das stimmt als ich in der 1 runde mit hornet und isi gespielt hab hat er eine mine gelegt aber ich bin nicht drauf gefahren und als nunucool gesagt hat das donner-gamer gedruggt hat da hat ich schon mamut und er sagte er hatt sie aufgesammelt, aufgesammelte druggs halten nur 30 sekunden und bis ich mit meinem mammut zu donner-gamer gefahren bin sind schon mehr als 30 sekunden vorbeigegangen  und als ich dann nach 1 minute bei ihm war hatte er die druggs noch an :) also donner-gamer du hast gedruggt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist wohl unserer Sache wann wir in die Team Liga aufsteigen ..

es stört aber die anderen j-teams das da so große noch rumhängen in unserm bereich weil gegen euch ja hier aus der liga keine eine chance hat.

mfg:team-leitung von black panthers

von Basti1289 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es stört aber die anderen j-teams das da so große noch rumhängen in unserm bereich weil gegen euch ja hier aus der liga keine eine chance hat.

mfg:team-leitung von black panther

ich hab dem höhsten rang im team () und alle anderen haben so kleine ränge also geh von hir weg und spam nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt, was wollt ihr eigentlich alle in unserem Forum? Eifersüchtig weil ihr nicht ins Team könnt?

LOL eifersüchtig ne lord das trift es nicht sauer wohl eher ! weil ihr  habt nichts in der j-team liga zu suchen ihr gehört in die team liga.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber alekss nur weil wir so niedrige Ränge haben? ;( 

hab nichts gegen euren ränge ich hab nur gesagt das ihr etwas kleinere ränge habt aber das ist nicht schlimm 

Diesen Post teilen

Link zum Post

LOL eifersüchtig ne lord das trift es nicht sauer wohl eher ! weil ihr  habt nichts in der j-team liga zu suchen ihr gehört in die team liga.

es gabs ein J-team das sehr höhere ränge hatte und las uns entlich in ruhe geh einfach weg und poste einfach nicht so ein dreck hier  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin Griesau und woltte fragen ob ich in das Junioren team kann ich hab frezze und isida und hornet und riccochet und mamut m2 und inferno ich würde mich freuen dabei zu sein :lol:  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin Griesau und woltte fragen ob ich in das Junioren team kann ich hab frezze und isida und hornet und riccochet und mamut m2 und inferno ich würde mich freuen dabei zu sein :lol:  :D

ohne bewerbung kommst du nichts in team und du willst bei dem auch noch sein? http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170534&page=13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...