Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "German Group" (GER)

r_PKW1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon Druggy01 gratuliert,aber euch noch nicht also will ich es jetzt tuen:

hgw,German Group. Ich weiß ich war mal bei euch im Team und vllt. erinnern sich ein paar von euch noch an mich :) 

Ihr habt es bei die Rebellion wirklich weit geschafft.

Und früher als ich bei euch war hatte ich plötzlich die Idee ein eigenes Team auf zu machen(war eine schlechte idee). Das war ein großer Fehler.

Ich bin jetzt in einem Team Co-Leader und es gefällt mir dort sehr gut. Aber bei euch war es viel besser und daher denke ich noch drüber nach ob ich nicht zurück kommen soll.

Natürlich nur wenn ich darf.

Aber das wird eine sehr schwere Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

HildeHo

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mache mit mein andren acc mit xavialeon hat unterpanzer mammut m2 und wikim2 und hornet m2 und hunter m2 und isida m2

ich mach mit

binb dabei

Wird nicht akzeptiert, Sie müssen sich mit dem richtigen Acc hier im Topik schriftlich bestätigen, falls dieser Bann hat, können Sie mir die Bestätigung per PN schicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schon Druggy01 gratuliert,aber euch noch nicht also will ich es jetzt tuen:

hgw,German Group. Ich weiß ich war mal bei euch im Team und vllt. erinnern sich ein paar von euch noch an mich :)

Ihr habt es bei die Rebellion wirklich weit geschafft.

Und früher als ich bei euch war hatte ich plötzlich die Idee ein eigenes Team auf zu machen(war eine schlechte idee). Das war ein großer Fehler.

Ich bin jetzt in einem Team Co-Leader und es gefällt mir dort sehr gut. Aber bei euch war es viel besser und daher denke ich noch drüber nach ob ich nicht zurück kommen soll.

Natürlich nur wenn ich darf.

Aber das wird eine sehr schwere Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

HildeHo

ok danke :) ist auf jeden Fall deine Entscheidung, aber ich würde mich freuen wenn du doch zu uns ins Team kommst ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...