Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 169 — Das Freundschaftssystem

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ja, der Bug wurde wirklich schon behoben und Rating bei allen Spielern wurde zum vorherigen Stand zurückgebracht. 

Also bei mir ist es immer noch ein ganzes Stück schlechter als vor diesem Fehler und es verändert sich von Tag zu Tag um mehrere hundert vor und zurück

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: ja das kann sein Hallokrig. das liegt höchstwahrscheinlich daran das ich derzeit viel mit Isida unterwegs bin und die Spieler mal stark auf- oder eben auch entlade^^

in dem Bereich wo ich bin kann es nicht sein das es sich noch so extrem verändert 

ich will endlich eine Hall of Fame ich kann nicht verstehen wieso es hier keine gibt in jedem Spiel gibt es eine Hall of Fame 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei mir ist es immer noch ein ganzes Stück schlechter als vor diesem Fehler und es verändert sich von Tag zu Tag um mehrere hundert vor und zurück

Ja, hab meine Antwort aktualisiert. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre cool wenn ma auch sehen würde wer davon gerade online ist oder wer offline :D

Man kann eigentlich in der Liste sehen, wer von den Freunden offline/online ist. 

online - grün gefärbt

offline - grau markiert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann eigentlich in der Liste sehen, wer von den Freunden offline/online ist. 

online - grün gefärbt

offline - grau markiert.

Das mit den Freunden ist ganz ok aber...

Mariya wann ist es ungefähr geplant die Leute aus der Hall of Fame auszusortieren 

und eine Hall of Fame wie früher einzurichten um sich alles anzuschauen ( Reichtum , k/d , Kills usw. ) 

Ihr habt doch alle Daten immer noch gespeichert. Es kann doch nicht sein das es schon so lange keine mehr gibt und ich auch in den Plänen für die Zukunft nichts davon lese.

Ist zwar etwas Offtopic aber du antwortest hier so aktiv das man das hier zum Gespräch bringen könnte 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Freunden ist ganz ok aber...

Mariya wann ist es ungefähr geplant die Leute aus der Hall of Fame auszusortieren

und eine Hall of Fame wie früher einzurichten um sich alles anzuschauen ( Reichtum , k/d , Kills usw. )

Ihr habt doch alle Daten immer noch gespeichert. Es kann doch nicht sein das es schon so lange keine mehr gibt und ich auch in den Plänen für die Zukunft nichts davon lese.

Ist zwar etwas Offtopic aber du antwortest hier so aktiv das man das hier zum Gespräch bringen könnte

Du willst doch nur sehen ob du der 1.Platz bist... tzzzz.. nichts für ungut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du willst doch nur sehen ob du der 1.Platz bist... tzzzz.. nichts für ungut ;)

Das ich weit von Platz 1 bin ist klar nur muss es einen Konkurrenzkampf geben und Ziele wie in jedem anderen Spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...