Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 169 — Das Freundschaftssystem

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Find ich super, aber es nervt, bei mir kommen 1000 mal pro minute ne Freundschaftsanfrage von n paar noobs... besonders von nem Gefreiter!! Aber jetzt kann ich endlich wissen,wo ( und ob :D ) meine freunde sind :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht schlecht.

Cooles Update, nicht schlecht. Jetzt kann ich endlich mal sehen, dass meine Freunde auch on sind.

cool, jetzt sehe ich endlich mal auch wann meine Freunde on sind.

jetzt wissens alle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich super, aber es nervt, bei mir kommen 1000 mal pro minute ne Freundschaftsanfrage von n paar noobs... besonders von nem Gefreiter!! Aber jetzt kann ich endlich wissen,wo ( und ob :D ) meine freunde sind :)

ist bei mir auch so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich ein sinnvolles Update, schön wäre es, wenn man jemanden innerhalb einer Schlacht kontaktieren könnte, auch wenn man dort selbst nicht reinkommt.

Jetzt fehlt nur noch eine Verbesserung gegen diese nervigen Dauerdrugger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine große Bitte der Mods, Konsultanten und Admins:

wir haben teilweise hunderte von Freundschaftsanfragen in der ersten Stunde. Selbstverständlich können wir die nicht alle annehmen; sonst hätten wir gleich eine fast vollständige Übersicht über alle aktiven Spieler in der Freundschaftsliste.

Bitte sendet an uns nur Freundschaftsanfragen, wenn Ihr vorher schon stärkeren Kontakt mit dem entsprechenden Kollegen hattet. Aber auf keinen Fall nur deshalb, weil es ein Mod oder Konsultant ist.

Bitte seid auch nicht böse, wenn wir nicht alle Freundschaftsanfragen annehmen. Auch ein Spielehelfer möchte manchmal in Ruhe eine Runde zocken.

Danke für Euer Verständnis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das ist schon nervig, wenn man was in den Chat schreibt, hat man sofort 10 neue Anfragen von Leuten, die man gar nicht kennt. Da kann ich mir schon denken wie es den Mods ergeht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...