Jump to content
DE
Spielen!

Forum

So eine Mist!

MaxFritzsche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was mich aufregt... Wenn man CTF spielt, die Gegner haben 1 mal die Flage eingenommen, wir nicht. Bekommen wir da Kristalle? NEIN!!! Ich habe 200 Punkte mehr als der Führer der Gegner, bekommen aber keine Kristalle. Kann das nicht irgendwan mal überarrbeitet werden??? Naja ich gabe wenigstens in der Schlacht eine Gold Box gekrieckt... Immerhin ein par Kristalle :mellow:

Das ist aber besonders ärgerlich, wenn man über 1 Stunde zockt, da will man ja schließlich was dafür bekommen

von MaxFritzsche bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich erkenne, dass mein Team zu schlecht ist um eine Flagge zu holen, dann gehe ich und suche mir eine andere Schlacht, das solltest du auch. Aufwand und Ergebnis im Vorfeld berechnen.

Was kopierst du die Texte? Hobbylos?

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: wenn es danach ginge, würden ja meine texte ständig kopiert.

zum thema: ja, das ist wirklich hart; keine flagge erobert = null kristalle ... da kann man nix machen als zu versuchen wenigstens eine flagge zu erobern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wisst ihr was mich aufregt... Wenn man CTF spielt, die Gegner haben 1 mal die Flage eingenommen, wir nicht. Bekommen wir da Kristalle? NEIN!!! Ich habe 200 Punkte mehr als der Führer der Gegner, bekommen aber keine Kristalle. Kann das nicht irgendwan mal überarrbeitet werden??? Naja ich gabe wenigstens in der Schlacht eine Gold Box gekrieckt... Immerhin ein par Kristalle :mellow:

Das ist aber besonders ärgerlich, wenn man über 1 Stunde zockt, da will man ja schließlich was dafür bekommen

Tanki ist kein Wunschparadies :rolleyes: Willst du Kristalle dann erkämpfe dir Kristalle...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn ich nix tue und faul rumstehe bekomme ich meistens immer 10 euro geschenkt =)

nix erobert = nix gewinn

und jetz heul net rum!

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber wir brauchen schon über 300000 k

Ja aber hier geht es nur um Druggs und 42.500 sind 200 Druggs von jeden und noch knapp 8.000 Restkrissis !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kaufen?

ja hab ich gerade vergessen :) aber mir ist noch was eingefallen. Namlich wir waren nicht schlecht, wir waren nur in den ersten 5 MInuten zuwenig. Da haben 4 gegen 9 gekämpft ist ja klar das das nicht geht UND wir hatten die Flagge oft, wurden dann aber von Campern immer erwischt. In der letzten Minute bekam ich habe die Flagge bin zu unserer gefahren und was dann? Genau, 2 aus meinen Team standen auf der Flagge und campten. Wäre ja nicht schlimm wenn es nicht 2 Mammuts wären. Bei denen kan man ja nicht viel machen mit Hornet m0. Pech gehabt würde ich sagen aber ich habe ja immerhin eine Gold Box bekommen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...