Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie wäre es mit Kristallen für ein lvl up?

r_julicool0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rede bitte Deutsch, sodass wir normale Menschen dich verstehen können!

Du redest unbestimmt für andere Menschen und dann lügst du noch immer hin bin kein normaler Mensch da ich hochintelligent bin!

Gute Idee, so 5000 kristalle wären pro lvl up nicht schlecht

Für dein Level ist's zu viel da kannst du dir gleich 2 Sachen M1 kaufen ich würd für dein Leven so 5.000 Kristalle sagen! Für Generalissimus so ca. 100.000!

MfG @H_O_R_S_TL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die die noch nicht Generalissimus sind ist das gut !

Mfg

Du kannst ja neu anfangen und dann dein Panzer an deinen guten alten Freund @H_O_R_S_TL her schenken! Der wird schon gut drauf aufpassen und den Account versteigern verlass dich drauf ;-)

MfG

von H_O_R_S_TL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte das mal fragen!

Das wäre cool weil man da nicht so übermäßig sparen müsste!

Natürlich nicht bei den kleinen Rängen gleich so viel aber immer mehr!!

Das wäre VIEL besser für Neuanfänger!

Ja ist schon cool bei so hohen Preißen da mal ein paar Kristalle mehr zu bekommen.

Aber du müsstest auch bedenken wenn jetzt ein Fehler Auftritt und alle hätten jetzt 10000 Kristalle naja, da sind auch so seine Schatten Seiten . Weil dann jeder die gleiche Anzahl hätte+ das Dan kaufen für tanki online sinnlos wäre denn wenn man so viele Kristalle hat brauchte Mann nicht mehr kaufen das heist dass das tanki online Team Bzw. Jemand Anderes kein Geld davon mehr bekommt weil keiner mehr Krisis kauft.

Euer oppagamnamstyle der clown2001

Geschrieben von meinen IPod.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ist schon cool bei so hohen Preißen da mal ein paar Kristalle mehr zu bekommen.

Aber du müsstest auch bedenken wenn jetzt ein Fehler Auftritt und alle hätten jetzt 10000 Kristalle naja, da sind auch so seine Schatten Seiten . Weil dann jeder die gleiche Anzahl hätte+ das Dan kaufen für tanki online sinnlos wäre denn wenn man so viele Kristalle hat brauchte Mann nicht mehr kaufen das heist dass das tanki online Team Bzw. Jemand Anderes kein Geld davon mehr bekommt weil keiner mehr Krisis kauft.

Was redest du ?? :blink:

Wieso sollte ein fehler auftreten ??

Als Tagesbonus bekommt man auch nicht gleich 10000 kristalle aufeinmal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für einen Sinnlosen Mist laberst du Clown eigentlich? xD

Naja, immerhin hast du mich zum lachen gebracht, ist auch was wert. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...