Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] ^,<,v Spiel

Professor.Eichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

^8.31 ;)

< ferien werden langsam langweilig, aber trotzdem noch kein bock auf die lappen in der schule >.<

v welche assoziation beirkt die farbe violett in dir?

von nobro97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

^8.31 ;)

< ferien werden langsam langweilig, aber trotzdem noch kein bock auf die lappen in der schule >.<

(das zeichen hab ich auf dem handy nich) welche assoziation beirkt die farbe violett in dir?

Dieses zeichen hat jeder hahaha wie blöde es ist einfach ein buchstabe V hahah wie blöde du nur bist

^ ka

< lw

V wmds

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses zeichen hat jeder hahaha wie blöde es ist einfach ein buchstabe V hahah wie blöde du nur bist

^ ka

< lw

V wmds

und du verstehst wohl keine wörter wie assoziation...

und das sollte einer wie I.N.T.E.R.P.O.L wirklich beherrschen!

wenn du welche wegen irgendwelchen fehlern runtermachen willst, dann solltest du demjenigen keine möglichkeit geben, dich gleich auszukontern...

Ende der völlig sinnlosen diskusion, die einem mal wieder zeigt, wie intolerant, undiszipliniert, schlecht erzogen und vor allem nicht, vom verstand her erst recht nicht, 16 sind( in bin zwar auch nich die für dieses forum erforderlichen 16 jahre, kann mich aber wie ein normaler mensch artikulieren, nich wie du, aus welchem loch du auch immer gekrochen sein willst!)!!! und genau das beantwortet deine frage, warum dich keiner mag, mach dir mal gedanken drüber.

von nobro97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

^8.31 ;)

v welche assoziation beirkt die farbe violett in dir?

^ Schmetterlinge

< Ich lutsche an einer kaputten Mini-Lupe

"?" Wie macht man diese Zeichen eigentlich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...