Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alter Tariler

Luminer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, da müsste man den Text aber etwas umändern, denn die Stelle passt nicht mehr so ganz: "Niedrige Systemanforderungen"

Denn immerhin braucht man ja seit ner Weile hohe Systemanforderungen um das komplette Feeling zu bekommen.

das ist nicht ganz war denn, momentan spiele ich auf einem Rechner mit Win98 und einer 512MB großen Grafikkarte und kann genau die gleichen Einstellungen nutzen wie auf meinem Gaminglaptop, also sind die Anforderungen nicht ganz so hoch wie du denkst, man braucht blos eine gute Kombination von allen Rechnerteilen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist nicht ganz war denn, momentan spiele ich auf einem Rechner mit Win98 und einer 512MB großen Grafikkarte und kann genau die gleichen Einstellungen nutzen wie auf meinem Gaminglaptop, also sind die Anforderungen nicht ganz so hoch wie du denkst, man braucht blos eine gute Kombination von allen Rechnerteilen.

Wäre mir was neues, denn ich habe das Windows 7 System und ne gute Grafikkarte, und trzdem kann ich kaum eine Zusatzeinstellung anschalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre mir was neues, denn ich habe das Windows 7 System und ne gute Grafikkarte, und trzdem kann ich kaum eine Zusatzeinstellung anschalten.

du müsstest auch unnütze Sachen wie z.B. den Cach öfter leeren und auch die Temoären Dateien mit z.B. CCleaner

P.S.: Welches findet ihr besser?

a]

ktqi-b-6512.gif

oder b]

ktqi-c-c20a.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

du müsstest auch unnütze Sachen wie z.B. den Cach öfter leeren und auch die Temoären Dateien mit z.B. CCleaner

P.S.: Welches findet ihr besser?

a]

ktqi-b-6512.gif

oder b]

ktqi-c-c20a.gif

Die blaue schrift vom ersten in den unteren setzen.

Und poste nicht überall dein Banner, du Angeber, so gut ist es nun auch wieder nicht!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die blaue schrift vom ersten in den unteren setzen.

Und poste nicht überall dein Banner, du Angeber, so gut ist es nun auch wieder nicht!!

ich will blos wissen von allen Mitgliedern wie es ist und du musst nicht überall deinen Senf dazugeben, es nerft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt auch auf den Prozessor an, man braucht schon schon mindestens Dual-Core 2x 1,40 GHZ, besser wären aber 2x 2,20 GHZ oder eben gleich nen Quadcore, damit sollten alle Grafikeinstellungen erreichbar sein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt auch auf den Prozessor an, man braucht schon schon mindestens Dual-Core 2x 1,40 GHZ, besser wären aber 2x 2,20 GHZ oder eben gleich nen Quadcore, damit sollten alle Grafikeinstellungen erreichbar sein ;)

man braucht keinen Prozessor der "neueren" Generation um Tanki ohne Laggs spielen zu können!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein 2x 2,20 GHz, und trotzdem geht immer alles schief mit den FPS sobald ich auch nur eine Zusatzeinstellung anschalte (Außnahme: Schatten, Nebel)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein 2x 2,20 GHz, und trotzdem geht immer alles schief mit den FPS sobald ich auch nur eine Zusatzeinstellung anschalte (Außnahme: Schatten, Nebel)

Langsam denke ich du hast ein Toshiba Lappy ^_^  Ach und guck fuer Viren auf deinem Pc  ;) Die machen schon viele Probleme :) Ich habe naehmlich auch ein 2x 2,20 GHz, aber bei mir laeuft alles fliessend :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, dann weiß ich auch nicht woran es liegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähem ja ist recht schön kenn ich schon länger! Aber mir ist das eigentlich egal, immerhin ist ein Trailer eine Werbung und wir spielen dieses Spiel da geht uns eigentlich die Werbung des Spiels nichts an!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte den Vorschlag, das man den alten Trailer nur im neuen Design von Tanki wieder auf die Startseite packt, der war so mega episch. Bitte nicht wundern das ich dieses Thema hier rein gepostet habe, es war mit absicht, da sehr viele Leute die Off-Tops in Foren gerne lesen. Für die die nicht wissen welchen Trailer ich meine, hier ist er.

MfG Luminer

http://www.youtube.com/watch?v=WXNlkHvt_qM

Eig schade das sie  so ein geiles spiel vorstellen..was aber nichtmal ansatzweise an die action kommt wie dort gezeigt :unsure:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...