Jump to content
DE
Spielen!

Forum

lösungen und antworten für tanki online

ambestenbinich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo erstmals ich schreibe heute ein paar lösungen und tipps von tanki online hier rein.

1.  mann kann kristalle NICHT verschenken das ist unmöglich deshalb schaut wenn jemand das nechste mal jemand sagt willst du 99999 kristalle.

2.   wie tritt mann einem clan bei.wenn ihr einem clan beitreten woolt könnt ihr oben links steht immer der name der denn clan hergestellt hatt da klickt  ihr drauf dann kommt sein profil da steh sende eine private nachricht abkürzung pn klickt ihr daruf und dann schreibt ihr den brief beispiel ( hallo ich möchte gerne eurem clan beitreten..... und am ende des briefes logisch auf senden klicken.

3.   wie komme ich auf  test server  ganz einfach ich gebe hier link dann klickt ihr drauf dann seit ihr auf test tanki online klickt auf einer der 1-4 server und drin seit ihr im test tanki online.  http://tankionline.com/battle-de29.html#/battle/fffffffffe514000

4.   wenn ihr mehr als 5 accs habt unbedingt auf zettel schreiben sonst könnt ihr ds passwort vergessen und weg ist der acc.

5.    was ist test server test server ist wie tanki online einfach da kannst du soviel krisis machen wie du willst und dein score bis zum höchsten rang machen den score machst du so schreibe im chat  /addscore 99999         für kristalle schreibe im chat    /addcry 99999     und soviele krisis und score wie ihr woolt

6.   noch ein tipp von mir ich würde 1-2 waffe + panzer m0 m1 m2 m3 machen weil sonst habt ihr sehr viele waffen und panzer m1 aber keine m2 oder  

m3  der 1-2 panzer + waffe soolten eure liebelings waffen un panzer sein.

7.    was passiwrt wenn amnn der höchste rang von allem ist.wenn mann der höchste rang ist hatt mann 1mio punkte wenn ich dann 1 panzer vernichte  gehts nach 1 mio weiter dann kannst du für immer spielen dann gibts kein rang mehr danach.

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen wenn viele leute etwas im topic schreiben herstelle ich villeicht nocheinmal einen neunen topic.

wenn ihr trodzdem noch fragen habt schreibt im topic eure fragen.

von ambestenbinich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...