Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Paysafecard gibt auf einmal weniger Kristalle?!

E-X-C-I-S-I-O-N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum ist auf einmal die Summe beim Einkauf von Kristallen gewaltig gesunken? Wenn man jetzt für 50€ Banken will bekommt man 30 000 Kristalle weniger als sonst, warum?

Tanki denkt hier spielen nur dumme kinder und sie können uns verar***** in der hoffnung wir (dummen kinder) merken nichts davon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frag Deine Bank, die Mods wissen das auch nicht.

Warum immer paysafecard. Die verdienen doch schon ordentlich. Versuche es mal mit Paypal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die entwickler mehr geld wollen dann sollen sie arbeiten gehen und nicht einfach die Preise erhöhen. Als ob sie mehr geld bekommen wenn sich die spieler ver***** fühlen.

Früher musste man für rail von m0 bis m3 nur 15€ zahlen und jetzt ??? Fast 75€ für rail.

Ein spieler spielt das spiel nur um mit seine lieblingskombi zu spielen und nicht das er 2 jahre braucht um seine kombi zu bekommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die entwickler mehr geld wollen dann sollen sie arbeiten gehen und nicht einfach die Preise erhöhen. Als ob sie mehr geld bekommen wenn sich die spieler ver***** fühlen.

Früher musste man für rail von m0 bis m3 nur 15€ zahlen und jetzt ??? Fast 75€ für rail.

Ein spieler spielt das spiel nur um mit seine lieblingskombi zu spielen und nicht das er 2 jahre braucht um seine kombi zu bekommen.

josefkeri das hat damit nichts zu tun! Eröffne lieber ein neues Thema über die rebalance, hier geht es um einen (angeblichen" Fehler ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri das hat damit nichts zu tun! Eröffne lieber ein neues Thema über die rebalance, hier geht es um einen (angeblichen" Fehler ;)

Ich meinte damit nicht die rebalance

Rebalance ist nur ein ganz kleiner teil davon

Nicht vergessen die verkleinerung vom schlachtfond

Oh ja und die Microverbesserungen

Und jetzt bekommen wir weniger krisis wenn man bankt, toll

Wir wollen mehr schlachtfond :P

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD...das kenn ich, aber im guten Sinne. Ich wollte mal banken und das waren so ca. 35 € und ich öffnete "Kaufen" und gab meine Summe ein. Da stand dann die Anzahl der Kristalle. Ich wollte schon weiter klicken und plötzlich standen dort 100 Krisis mehr da :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist auf einmal die Summe beim Einkauf von Kristallen gewaltig gesunken? Wenn man jetzt für 50€ Banken will bekommt man 30 000 Kristalle weniger als sonst, warum?

Ja, du hast recht, ich seh es gerad. Jetzt kriegt man auch mit diesen "Paketen" nur noch genau so wenig wie vor den Paketen. Ist ja blöde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...