Jump to content
DE
Spielen!

Forum

- Team-Kick-System wurde für SoV Schlachten freigeschaltet.

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit dem 16.07 ist es möglich auch in SOV Schlachten gekickt zu werden.

Also man bezahlt 500Dias und wenn ein Clan Platz braucht kann man selbst als 2.Platz gekickt werden und 500 Dias sind weg.

Was der Missbrauch der Funktion angeht - da muss ich dir Recht geben (wurde auch schon gesagt). Auch wenn es so wie "immer" klingt - wir werden dieses Problem noch mal angehen und die nötige Schritte einleiten.
MfG

..

Morgen, am 09.07.2013 wird eine Sitzung stattfinden (Gamedesigner, Programmierer und ich) um noch mal diese Punkte anzugehen und Änderungen am System auszudiskutieren und einzuplanen in welcher Form es eingeführt wird.
MfG

Jetzt erwarte ich mal ne KLARE Antwort von Tanki.

Die Fehler am Kicksystem waren bekannt,deshalb wurde das fehlerhafte System für SOV Schlachten ausgeschaltet.

Vor 10 Tagen war eine Sitzung bei Tanki zu genau diesem Thema.

7 Tage später wurde Kick für SOV freigeschaltet( siehe Topik Updates.)

Also :

-Was wurde genau unternommen um den Missbrauch auszuschließen?

-Wie sehen die neuen Kickregeln aus?

-Warum schreibt ihr nicht am 10.07. was sich bei der Sitzung ergeben hat?

-oder hat sich nichts geändert und ihr habt das alte unbrauchbare System einfach für SOV übernommen weil es halt billiger ist nichts zu ändern und

die meisten es eh nicht merken?

Und bitte mal auf ALLE Punkte eingehen und kein Politikergerede um alles wieder schön zu reden.

Einfach mal klar sagen woran wir bei euch sind.

Ehrlichkeit kommt weiter.

von Valery Schumann bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe bislang kaum SoV-Schlachten gemacht und mit dem Team-Kick auch wenig Erfahrung, aber ich denke, das es bei entsprechender Leistung sinnvoll wäre, auch etwas vom Schlachtfond zu erhalten, um den Mißbrauch zu verhindern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und bitte mal auf ALLE Punkte eingehen und kein Politikergerede um alles wieder schön zu reden.

Ehrlichkeit kommt weiter

BITTE KEINE KRITIK hier,zwar sind selbst hütchenspieler fairer & ehrlicher ...aber bitte KEINE KRITIK üben,nicht das die tochter-gesellschaft "inkasso moskau" vorbei kommt um die problemchen vor ort auszudiskutieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das unseelige, deutsch-tümelnde Sauerkrautz mal nur sachlich bleiben würde und seine Missachtung aller Alis und Achmeds weglassen würde,

so könnte man seine ansonsten sachliche Kritik auch mal ohne Ekel lesen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei SOV dürfte höchstens ein Admin in die Schlacht kommen und die Sache checken, und wenn es berechtigt ist, denjenigen rausschmeißen!!!
Aber auf kein Fall die Spieler wählen lassen, dann geht´s eh nicht mit recht zu ;) 
Aber es sind ja sooo viele Schlachten ohne Versorgung das es bestimmt gar nicht geht überall zu sein! :D :D

Telly

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unabhängig zum Thema "Schlachten ohne Versorgung"

Das Risiko, sich in eine Schlacht ohne Versorgung einmalig "einzukaufen", die sich im Nachhinein pöapö auflöst weil ein z.B. Team zurückliegt, ist etwas genauso groß, wie aus der Schlacht gekickt zu werden! Schlachten auf Server 2 werden meist von Spieler gespielt, die ein Monats-Abo haben! Wenn man im Monat 10 solche Schlachten spielt, hat man bereits den Preis für das Monats-Abo erreicht. Wenn man ein Monats-Abo hat, bekommt man SoV nicht mehr als Tagesbonus...

Gruß,raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Fehler am Kicksystem waren bekannt,deshalb wurde das fehlerhafte System für SOV Schlachten ausgeschaltet.

Vor 10 Tagen war eine Sitzung bei Tanki zu genau diesem Thema.

7 Tage später wurde Kick für SOV freigeschaltet( siehe Topik Updates.)

Also :

-Was wurde genau unternommen um den Missbrauch auszuschließen?

-Wie sehen die neuen Kickregeln aus?

-Warum schreibt ihr nicht am 10.07. was sich bei der Sitzung ergeben hat?

-oder hat sich nichts geändert und ihr habt das alte unbrauchbare System einfach für SOV übernommen weil es halt billiger ist nichts zu ändern und

die meisten es eh nicht merken?

Ehrlichkeit kommt weiter.

Abschaltung des Team-Kicks bei SoV wurde schon lange vorher entschieden.

Im Moment werden die einzelne Parameter ausgegrenzt die Missbrauch von dem System ausschließen können (so gut es geht, aber es ist leider kein 100% Schutz - denn die Leute die es umgehen wollen schaffen es immer)

An den Regeln wurde derzeit nichts geändert

Es wird esrst dann was geschrieben, wenn es auch festehen und eigeleitet wird. Wann es passiert ist derzeit NICHT bekannt.

Team-Kick System ist nicht unbrauchbar, es ist nicht perfekt, da muss ich dir Recht geben. Als Alternative wäre z.B. komplette Abschaffung dieser Funktion komplett. Ich denke es ist auch keine brauchbare Lösung des Problems. Werfe einen Blick nach Hinten, Mults die reingehen und 20-30 Minuten nichts machen, durch Team-Kick ist es derzeit möglich solche "Spieler" schnell abzuschalten, ohne dabei auf einen Moderator zu warten. Klar muss da was geändert werden. Aber es ist leider nicht so alles einfach wie DU, oder manche andere hier denken. CM als Schnittstelle zwischen den Etwickler und Spieler kann nicht immer schnell und problemlos alles realisieren was SIE (Spieler) wollen. Es ist auch manchmal nich möglich manche Features die Sie als Lösung vorschlagen zu realisieren (überhaupt).

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht klar für Macally?
OK, extra für Sie:
Team-Kick wurde noch nicht verändert.
Entweder nachdenken und richtig machen (was Zeit braucht und was auch gesagt wurde), oder ganz abschaffen.
Team-Kick in SoV - schon lange vorher entschieden, aber nur mit dem System der Freunde eingeführt, denn es ein nicht so leichtes Release war.
Hoffe es ist jetzt sogar Macally klar.

P.S. - man kann nur die Informationen ankündigen, die schon feststehen und entschiden sind, was bei Team-Kick derzeit nicht der Fall ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das unseelige, deutsch-tümelnde Sauerkrautz mal nur sachlich bleiben würde und seine Missachtung aller Alis und Achmeds weglassen würde,

so könnte man seine ansonsten sachliche Kritik auch mal ohne Ekel lesen!

Das stört mich auch sehr. Immer diese arrogante und angreifende Art, allein dann hat man schon garkeine Lust mehr in irgendeiner Form zu helfen. Und wenn man es versucht, stösst das krautz einem vor den Kopf. :angry:  Ich finde Team Kick ist genau so ein Schwachsinn, wie die Vote Funktion. Wenn Spieler etwas tun, was nicht den Regeln entspricht, dann macht man halt ein Pic oder Vid von und fertig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: naja, es geht ja hauptsächlich darum, das der Bösewicht schnellstmöglich aus der Schlacht entfernt wird. Was nützt den Spielern eine spätere Bestrafung, wenn der Schaden "jetzt" da ist und nicht entfernt werden kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: naja, es geht ja hauptsächlich darum, das der Bösewicht schnellstmöglich aus der Schlacht entfernt wird. Was nützt den Spielern eine spätere Bestrafung, wenn der Schaden "jetzt" da ist und nicht entfernt werden kann

Immer diese große Aufregung. Amüsant, wie sich scheinbar erwachsene Menschen den Darm wegärgern können, nur weil sie aus einer virtuellen Computer Schlacht gekickt wurden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht klar für Macally?

OK, extra für Sie:

Team-Kick wurde noch nicht verändert.

Entweder nachdenken und richtig machen (was Zeit braucht und was auch gesagt wurde), oder ganz abschaffen.

Team-Kick in SoV - schon lange vorher entschieden, aber nur mit dem System der Freunde eingeführt, denn es ein nicht so leichtes Release war.

Hoffe es ist jetzt sogar Macally klar.

P.S. - man kann nur die Informationen ankündigen, die schon feststehen und entschiden sind, was bei Team-Kick derzeit nicht der Fall ist.

...immer noch nicht verstanden! bei Ihrer Art der Antwort sage ich mal eine Gewitterfront aus Richtung sauerkrautz "mutig" voraus  ^_^

78CC9DF4FC888206.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

...immer noch nicht verstanden! bei Ihrer Art der Antwort sage ich mal eine Gewitterfront aus Richtung sauerkrautz "mutig" voraus  ^_^

Warum sollte es eine Gewitterfront geben?

Für mich war die Antwort klar verständlich.

Vor ca. 2 Monaten wurde schon auf das Problem hingewiesen,es wurde gesagt es wird daran gearbeitet.

Muss sehr schwer sein den Programmcode zu ändern um zu verhindern das Leute mit 1000 EP von Leuten mit 100 EP gekickt werden können.

Die beliebte Map Verrücktheit wird seit ca. 6 Monaten überarbeitet,ohne Ergebnis.(Von bezahlten Tankimittarbeitern.)

Auf der anderen Seite schaffen es unbezahlte Amateure,innerhalb von 3 Wochen von Start des Levelwettbewerbs,tolle Maps zu erstellen,die sogar spielbar sind und ins

Spiel übernommen werden.

Es gibt also nur 2 Möglichkeiten.

1. Völliges Desinteresse,die Probleme zu beheben.

2.Totale Unfähigkeit der Programmierer.

Beides ist Traurig,aber nicht zu ändern.

Sie haben ja auch irgendwo Recht,

niemand ist gezwungen Tanki zu spielen und entweder man lebt mit den Fehlern,oder man geht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment werden so gut wie alle Programmierer mit anderen Sachen beschäftigt, die halt auf Prio Liste höher stehen als alles anderes. Solche Veränderungen wie Zahlendrehen sind nicht so einfach, das kann auch nicht so einfach geändert werden. Viele Voraussetzungen müssen erfüllt werden, so wie interne Planung der Arbeit etc.
Macally will ja immer alles besser wissen, deswegen kann er es einfach nicht lassen.
Macally, an dieser Stelle meine persönliche Meinung an dich - es ist manchmal besser zu schweigen, als irgendwas zu erzählen, wovon man nun wirklich keine Ahnung hat.
Ein super Angebot an dich - fahre selber nach Perm, schaue dir alles an und dann wollen wir weiter reden, wie und was da intern nicht gut abläuft? Abgemacht?

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr solltet das Kick system ausschalten bis ihr eine lösung dafür findet!

Finde ich nicht fair das leute einfach ihr schlachtfond weggenommen werden.

Ihr solltet Verrücktheit ins spiel einführen und wenn ihr es fertig verbessert habt dann fügt das bearbeitete einfach rein !

Habe im testserver gesehen wenn man lvl up kommt dann sieht es jeder. Unlogisch gibt wichtigere probleme!

Wie wers mit einer eingebauten Taste die Sofort vom chat einen screen macht oder vom spiel verlauf für 3 Minuten filmt und es automatisch an einem moderator schickt.

Damit es nicht so lange dauert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macally will ja immer alles besser wissen, deswegen kann er es einfach nicht lassen.

Macally, an dieser Stelle meine persönliche Meinung an dich - es ist manchmal besser zu schweigen als irgendwas zu erzählen wovon man nun wirklich keine Ahnung hat.

Ein super Angebot an dich - fahre selber nach Perm, schaue dir alles an und dann wollen wir weiter reden wie und was da intern nicht gut abläuft? Abgemacht?

Reden ist silber, schweigen ist gold ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery, es wäre zumindest etwas, wenn derjenige im nachhinein ganz simpel diesen Missbrauch melden kann und zB entschädigt wird. Wenn ich allerdings nur eine Meldung bekomme und nicht einmal darauf reagieren kann, weil ich gar nichts davon mitbekomme, dann ist das ganze einfach unrund, unfertig und indiskutabel. Das wirklich bedauerliche ist, dass es für diesen Missbrauch keine ausreichenden Sanktionen gibt. Nur deshalb wird damit soviel Mist gebaut.

Fazit: Ein muss ist - Möglichkeit Missbrauch so zu melden, dass die Übeltäter auch bestraft werden.

Im übrigen verstehe ich sowieso nicht die Logik darin, warum es für Sabotage einen Chatbann gibt?! Warum gibt es keinen Spielbann? Nur mal so am Rande

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur so am Rande, diesmal für peraz:
für Sabotage gibt es ab dem 2. Vergehen 1 Woche Tankiurlaub (Sperre komplett)

Missbrauch zu melden ist nicht sinnvoll - sinvoller wäre einfach, Missbrauch zu meiden - eine technische Sache, wie es realisiert wird.

Entschädigung für "Opfer" - siehe oben (genau das Gleiche, aber halt aus dem Grund, dass man sowas nicht zurückverfolgen kann - auf der jetzigen Serverplattform ist es nicht möglich bzw. umsetzbar, alle Bewegungs-Daten in der zur Zeit anfallenden Menge zu speichern)

MfG

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur so am Rande, diesmal für peraz:

für Sabotage gibt es ab dem 2. Vergehen 1 Woche Tankiurlaub (Sperre komplett)

kann ich das riechen? netter umgangston. 

was technisch möglich ist oder nicht kann ich auch nicht wissen, ich schlage hier lediglich etwas vor.

Und wie soll ich bitte Missbrauch meiden? Wie soll das denn funktionieren  :blink:

Kann ich ja gleich aufhören zu spielen. Aber gut wenn man sich nicht auf Verbesserungsvorschläge einlassen will, dann bleibt es halt so wie es ist- b********n :)

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube es wurde auch nicht verstanden, dass ich davon rede, das man auch einfach NICHTS dagegen tun kann, man sieht nicht das da jemand gegen einen votet und da liegt der Fehler!

Darüber habe ich mich auch schon mal beschwert, wie soll ich ein Video von einer Sache machen, die ich nicht mitbekomme?! 

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich finde josefkeri's Idee mit der Taste super (vielleicht eine Tastenkombimation drücken, Screenshot wird gemacht und automatisch an eine /-n Mod. / Admin. gesendet der / die gerade online ist ) .

Somit wären die Votefunktion und das Kicksystem überflüssig + Screenshot ist keine Fälschung und jeder spieler kann es im Ernstfall nutzen, natürlich gibt es überall welche die Mist bauen also kriegen diejenigen Bann Die die Funktion zum Spaß benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

PS: Vielleicht mehrere Tasten ca. 4 als Kombination nehmen, so kann keiner behaupten er / sie habe sich verklickt.

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...