Jump to content
DE
Spielen!

Forum

- Team-Kick-System wurde für SoV Schlachten freigeschaltet.

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:  Ihre Antworten verwirren mehr als die klaren und eindeutigen Fragen, Herr Schumann!   :huh:

Hallo Herr Macally,

Ich verstehe einfach nicht was fuer ein Problem du hast :huh:

Abschaltung des Team-Kicks bei SoV wurde schon lange vorher entschieden.
Im Moment werden die einzelne Parameter ausgegrenzt die Missbrauch von dem System ausschließen können (so gut es geht, aber es ist leider kein 100% Schutz - denn die Leute die es umgehen wollen schaffen es immer)
An den Regeln wurde derzeit nichts geändert
Es wird esrst dann was geschrieben, wenn es auch festehen und eigeleitet wird. Wann es passiert ist derzeit NICHT bekannt.
Team-Kick System ist nicht unbrauchbar, es ist nicht perfekt, da muss ich dir Recht geben. Als Alternative wäre z.B. komplette Abschaffung dieser Funktion komplett. Ich denke es ist auch keine brauchbare Lösung des Problems. Werfe einen Blick nach Hinten, Mults die reingehen und 20-30 Minuten nichts machen, durch Team-Kick ist es derzeit möglich solche "Spieler" schnell abzuschalten, ohne dabei auf einen Moderator zu warten. Klar muss da was geändert werden. Aber es ist leider nicht so alles einfach wie DU, oder manche andere hier denken. CM als Schnittstelle zwischen den Etwickler und Spieler kann nicht immer schnell und problemlos alles realisieren was SIE (Spieler) wollen. Es ist auch manchmal nich möglich manche Features die Sie als Lösung vorschlagen zu realisieren (überhaupt).
MfG

Ich denke das ist genug klar auch fuer ein Erstklaessler -_- Oder hast du zu viel die Schule geschwaenzt -_- 
Wenn du keine Loesung zu dem Problem findest schweige einfach!
Ich sehe dich ueberall im Forum und ich frag mich staendig wer hat, den der da erzogen :blink:

Reden ist silber, schweigen ist gold  ^_^

Kann ich nicht besser sagen :) 
Also Macally mehr lesen, weniger doofe Posts posten ;)  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abschaltung des Team-Kicks bei SoV wurde schon lange vorher entschieden.

Im Moment werden die einzelne Parameter ausgegrenzt die Missbrauch von dem System ausschließen können (so gut es geht, aber es ist leider kein 100% Schutz - denn die Leute die es umgehen wollen schaffen es immer)

An den Regeln wurde derzeit nichts geändert

Es wird esrst dann was geschrieben, wenn es auch festehen und eigeleitet wird. Wann es passiert ist derzeit NICHT bekannt.

Team-Kick System ist nicht unbrauchbar, es ist nicht perfekt, da muss ich dir Recht geben. Als Alternative wäre z.B. komplette Abschaffung dieser Funktion komplett. Ich denke es ist auch keine brauchbare Lösung des Problems. Werfe einen Blick nach Hinten, Mults die reingehen und 20-30 Minuten nichts machen, durch Team-Kick ist es derzeit möglich solche "Spieler" schnell abzuschalten, ohne dabei auf einen Moderator zu warten. Klar muss da was geändert werden. Aber es ist leider nicht so alles einfach wie DU, oder manche andere hier denken. CM als Schnittstelle zwischen den Etwickler und Spieler kann nicht immer schnell und problemlos alles realisieren was SIE (Spieler) wollen. Es ist auch manchmal nich möglich manche Features die Sie als Lösung vorschlagen zu realisieren (überhaupt).

MfG

Dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken neue "Arbeitsplätze" zu vergeben wo sagen wir mal 1-3 Personen pro Server ( abhängig von Spielern auf diesem ) nur dafür zuständig sind auf votes sofort zu reagieren. Dann kann man das Kicksystem abschaffen und die Mults werden auch nichts mehr zu lachen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Laden wie TO sollte sich schlichtweg mal ein Beispiel an anderen, sehr erfolgreichen, auf dem Markt befindlichen Unternehmen nehmen.

Wenn etwas intern erprobt wurde und diese denken "Hey das ist gut...wir schalten das scharf"...dann wird es zwar scharf geschaltet ist aber sehr leicht wieder abschaltbar (weil die eigentlichen Zocker => Wir Fehler/Probleme finden, die TO nicht finden kann).

Bekannte Unternehmen in diesem Sektor haben auch schon Neuerungen wieder entfernt (und überarbeitet!) weil es Buggy war.

Es ist auch vollkommen klar, das TO selbst nicht alles bedenken/testen kann, sie sollten aber zumindest auf die Community hören..oder nicht?

Schließlich sind wir es, zumindest ein Teil von uns, die den Proggern und allen anderen Mitarbeitern bei TO es ermöglichen morgens das Büro zu betreten.

Es gibt ein gutes Sprichwort: "Beiß nicht die Hand, die dich füttert!".... nehmt euch das bei TO mal zu herzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment wird es leider viel mehr Probleme mit sich bringen wenn wir die Funktion komplett abschaffen, deswegen wird es so schnell geändert wie es nur im Moment geht. Nun ist es leider so schnell wie es alle wollen nicht möglich.
Die Gründe dazu habe ich schon oben erwähnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment wird es leider viel mehr Probleme mit sich bringen wenn wir die Funktion komplett abschaffen, deswegen wird es so schnell geändert wie es nur im Moment geht. Nun ist es leider so schnell wie es alle wollen nicht möglich.

Die Gründe dazu habe ich schon oben erwähnt.

Welche Probleme würde es denn mit sich bringen?

In Sov hab ich kaum Probleme gehabt in der Vergangenheit,auch ohne Kickfunktion.

Ich habe lieber einen Mult im Team,als ne Gruppe Clanfreaks die alles kicken was nicht ihre Fahne trägt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Probleme würde es denn mit sich bringen?

In Sov hab ich kaum Probleme gehabt in der Vergangenheit,auch ohne Kickfunktion.

Ich habe lieber einen Mult im Team,als ne Gruppe Clanfreaks die alles kicken was nicht ihre Fahne trägt.

.

von XCheckerX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre nett wenn du nicht immer "Clanfreaks" schreiben würdest, da es ja doch nur eine eher kleinere gruppe an clans machen. (keine deutschenClans)

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment gibt es leider mehr Probleme weil die Kickfunktion auch für SoV eingeführt wurde, deswegen sollte diese in SoV so schnell wie möglich abgeschafft werden! Nun ist es leider so, das in Tanki-Land die "Mühlen langsamer Mahlen" als anderswo.

(Die Gründe dafür liegen in der russischen Gesellschafts- und Firmenkultur [sagt mein Vati ...hihi])

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kickfunktion ist ansich eine gute Idee, es muss halt nur noch etwas verbessert und verfeinert werden, dass solche "pannen" wie wir schon einige Fälle beschrieben bekommen haben, nicht mehr vorkommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frag mich ja noch immer, wieso der 2. rausgekickt werden kann, offensichtlich trägt dieser ja mehr zum Spiel bei als die 8 Leute unter ihm, zumindest in den überwiegenden Fällen. Dieses Problem zu lösen, kann ja nicht schwer sein und vermutlich leicht gelöst werden, wenn man nur Personen unter einem kicken kann. Was ist da so schwer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: naja, es geht ja hauptsächlich darum, das der Bösewicht schnellstmöglich aus der Schlacht entfernt wird. Was nützt den Spielern eine spätere Bestrafung, wenn der Schaden "jetzt" da ist und nicht entfernt werden kann

so etwas verbitte ich mir!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heult doch nicht wegen jeder Kleinigkeit echt jettt die Tanki Mods usw. sind auch nicht 12-14 Die haben auh Freizeit und Kinder usw. die Reissen sich den *****h aif damit ir Komfort spielen könnt aber Nein ihr heult rum.... Dann geht andere Spiele spielen wo die Admins und Co 8 Jahre sind die haben genug Zeit eure S*****e abzukratzen... Ihr solltet den Mods dankbar sein das sie euch Helfen aber so wie ir sie beschuldigt das ihre Arbeit schlecht ist werden dies bald auch nicht machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...