Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 172 - die neuen Karten sind schon im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus den Ergebnissen des Wettbewerbs für Leveldesigner wurden die 3 besten Karten ausgewählt, die heute auf den Hauptservern zu sehen sind!
Hier sind die:

Die Karte "Zukunft" vom Profnaz

future.jpg

Die Karte «Fabrik» vom John_Makklaud

abandoned_factory.jpg

Die Karte «Plattform» vom tank789

tank789.jpg

Es sind alle eingeladen, die neuen Karten ausprobieren und Ihre Meinungen im Thema zu äußern. 

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab welchem Level kann man die Karten spielen? Bin gerade am Handy und unterwegs und kann nicht nachzuschauen ;)

Mfg

Tut mir leid, dass ich es zwei mal gepostet habe. Ich bin am handy.

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waren in den Vorschlägen nicht auch kleinere Karten?

Auf den ersten Blick sehen die neuen Karten mehr danach aus, als ob sie für Waffen wie Shaft oder Rail gemacht wurden, und die habe ich nicht in meiner Gagrage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waren in den Vorschlägen nicht auch kleinere Karten?

Auf den ersten Blick sehen die neuen Karten mehr danach aus, als ob sie für Waffen wie Shaft oder Rail gemacht wurden, und die habe ich nicht in meiner Gagrage.

Die Karten "Fabrik" und "Plattform" sind gar nicht so groß, für max. 12 Spieler. "Zukunft", ja, ist etwas größer, für max. 20 Spieler.  

Nach meiner Meinung, kann man, z.B. im CTF Modus, mit verschiedenen Waffen komfortabel spielen. Wir alle (CM's meine ich) haben gespielt und ganz verschiedene Waffen dabei genutzt. Probiere es einfach mal )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fabrik ist eher klein und ich find sie gut zu spielen.

Zukunft ist von den Wegen und Ebenen sehr nett. Die Dachebene ist klasse. Wenn unter einer mit Flagge vorbei fährt, kann man hinter ihm runterspringen ... Überraschung.

Auch gibt es eine lustige Schanze für die Weitflieger. Sehr abwechslungsreich. Waffe geht eigentlich alles.

Diesen Post teilen

Link zum Post

+1 Top Endlich neue Map´s..

Fehlen nur noch die neuen Panzer/Waffen, dann gehtz wieder richtig ab :D

Aber das dauert noch, erstmal die ach so tolle Mikro Verbesserung..abwarten   :/

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: maaaaaaaaaaan, hast du keine anderen Sorgen? das wirst du schon früh genug merken ... statt sich mal einfach über ne Abwechslung zu freuen bei der man nicht gleich alles weiß  <_<

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fabrik ist eher klein und ich find sie gut zu spielen.

Zukunft ist von den Wegen und Ebenen sehr nett. Die Dachebene ist klasse. Wenn unter einer mit Flagge vorbei fährt, kann man hinter ihm runterspringen ... Überraschung.

Auch gibt es eine lustige Schanze für die Weitflieger. Sehr abwechslungsreich. Waffe geht eigentlich alles.

Jo !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, aber bei mir laggt immer und rein geht net weil sehr groß sind, eigentlich ich kann nur kleines Schlachten kämpfen

Aber Fabrik ist nicht sooo groß !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...