Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 172 - die neuen Karten sind schon im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Fabrik finde ich allein die Aussicht schon super im Vergleich zu vielen anderen Maps. Nur werden wahrscheinlich die nächstren Tage keine ordentlichen Schlachten mehr stattfinden, weil alle auf Map Erkundungstour sind.

von Mrudo4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Fabrik finde ich allein die Aussicht schon super im Vergleich zu vielen anderen Maps. Nur werden wahrscheinlich die nächstren Tage keine ordentlichen Schlachten mehr stattfinden, weil alle auf Map Erkundungstour sind.

Jo und in die Schlachten wir können Tricks machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden die Karten auch wieder entfernt? So besonders find ich sie leider nicht. Fabrik gefällt mir noch am besten.

ich find eig nur die map zukunft gut die anderen würde mir eig egal sein wenn sie entfernt werden aber muss ja net vielen leuten gefallen die maps ja auch und die beiden die die maps gemacht haben sind sicher stolz drauf deswegen sollten sie eig bleiben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön mal neue Karten :)

Fabrik und Zukunft sind schöne Maps, es macht Spaß dort zu spielen. Plattform dagegen, finde ich zu unübersichtlich und bei mir laggt es dort auch total :huh: Die kann iwann mal wieder entfernt werden, aber besonders Fabrik wird sich glaube ich durchsetzen :)

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find eig nur die map zukunft gut die anderen würde mir eig egal sein wenn sie entfernt werden aber muss ja net vielen leuten gefallen die maps ja auch und die beiden die die maps gemacht haben sind sicher stolz drauf deswegen sollten sie eig bleiben ;)

Ist ja auch Geschmackssache ;)

Ich denke die haben alle 3 einen super Job gemacht, sonst würden die Karten auch nicht ins Spiel integriert werden. Von daher hab ich da vollen Respekt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist grad eingefallen, wird es diesen Wettbewerb evtl nochmal geben? Dann könnte man sich ein wenig mehr in die ganze Materie reinfuchsen :)

Beim jetzigen Wettbewerb gab es leider die Überschneidung zun Pakourwettbewerb, so dass ich die Priorität auf Pakour gelegt hatte.

Würde mich mal interessieren, denn darauf hätte ich auch nochmal Lust. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...